Blaues Model S 75, EZ03/17, nonAP

Moin,

ich habe vor mich über kurz oder lang mich automobil zu verkleinern und ein Model 3 SR (rot, innen hell) zu erstehen, falls ich für mein Model S einen Käufer finde.

Also:

  • Model S 75
  • blau, Sitze schwarz (Teilleder), Dachhimmel beige
  • Armaturenbrett mit glattem Leder, nicht das samtene
  • derzeit gut 77.000km
  • Nichtraucher
  • free Supercharging auf’s Autoleben (bei Privatverkauf)
  • AC-Lader max. 12kW (kann bei Tesla upgegraded werden), kein Doppellader
  • Internet kostenfrei
  • inkl. Ladezubehör (abhängig von Ausstattung des Model 3)
  • 8fach bereift (Winterreifen auf 19" Brock-Felgen), zusätzlich zwei unbenutzte Sommerreifen
  • unfallfrei, 2 Parkrempler durch Fachwerkstatt ausgebessert (Hintertür links und Stoßstange hinten komplett lackiert, Rechnung über knapp 700€ vorhanden)
  • Heckklappe manuell zu bedienen
  • alle Inspektionen durchgeführt, nächste Inspektion anlässlich Garantieablauf findet am 22.01. in Groningen statt
  • Garantie auf Elektrokomponenten noch bis 2025

53.000€ VB
Standort: 26427

reiner Privatverkauf, keine Gewährleistung seitens des Verkäufers, gekauft wie gesehen

Tesla bietet eine Inzahlungnahme von gut 41.000€ an, WKDA etwas über 38.000€…

Da der Gleiter immer noch einen Heidenspaß macht und ich nicht auf Teufelkommraus verkaufen muss, werde ich mich nicht ernsthaft mit solchen Angeboten befassen.

da schau an, ein „leidens-genosse“ :smiley: viel erfolg dir. bin gerade auf dem gleich weg wie du, wenn auch das m3 bei mir weiß und innen schwarz sein würde :laughing:

interessant, dass WKDA ein kleineres angebot dir gemacht hat, als T. ich hätte es anders herum erwartet.

@WP-Quertz: vielleicht gibt Tesla ja einen Aufschlag auf das free SuC’ing, weil sie es dann ja rausnehmen können. Nix genaues weiß man nicht…

Aufgrund einiger PM-Anfragen habe ich den Eingangspost angepasst.

Da bin ich voll bei Dir: habe den gleichen Preis eben geboten bekommen für meinen 90D mit 72000 km :cry:

Mit über 80.000km ist er aus der „großen Garantie“ raus. Inspektion und noch ein paar kleine Garantiearbeiten wurden im Januar in Groningen gemacht.

Diesen Monat kommt der TÜV dazu.

Reduziere auf 50.000€

KM-Stand 84.250

TÜV ist mittlerweile gemacht und der MCU-Chip bei LuckyLuke getauscht.
Am 17.6. werden im SEC Groningen noch die gelben Streifen am Centerscreen entfernt und ein teilweise rostiger Kofferraumdämpfer getauscht. Vorher oder danach kommen noch neue Reifen auf die Antriebsachse.

Bis auf die reduzierte Ladeleistung (max. 78kW) am SuC macht das Auto zuverlässig was es soll.

Jetzt bei den wärmeren Temperaturen ist auch wieder ein Verbrauch von unter 15kWh/100km möglich. Gesamtverbrauch seit Besitz: 16,75kWh/100km (lt. Spritmonitor)

Ich gehe mal auf 49.000€ runter

Tausch gegen ein Model 3 (rot, weiß, evtl. blau) vorstellbar.

Die 91.000km sind in Sichtweite: 47.000€

Der Centerscreen ist streifenfrei und die Kofferraumdämpfer rostfrei…

2 „Gefällt mir“

Im Januar bot Tesla noch 41.000€ - Angebot von heute: 28.500€

Da fahr ich das S doch liebend gerne weiter…

Hier kann zugemacht werden.