Verkauft! 75er (60er) X VB 59.757€

verkaufe mein X (um auf ein m3 umzusteigen)

text bei mobile ist gekürzt. versende gerne PDF mit mehr :smiley:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … 1aaaebf1bb

weil es die anschluss-garantie der allianz wohl nicht mehr gibt, habe ich das in der pdf/ im verkaufs-text angepasst.

dieser ist nun aktualisiert im anhang hier unten zu finden.

…keine anschlussgarantie zZt möglich…
Verkaufs-Text.pdf (98.2 KB)

Was soll denn das Model 3 für eine Konfiguration haben? Evtl wäre ja ein Tausch möglich mit entsprechenden Wertausgleich.

Ich hätte am liebsten das LR (das „mittlere“ M3 :smiley:)
Einen Tausch hatte ich hier tatsächlich schon einmal angeregt - ohne erfolg. Deswegen habe ich mein Tauschangebot zurückgezogen (die Mod gebeten, das Thema zu schließen)

Hättest Du interesse? :smiley: Ich sehe gerade, dass du mein Wunsch-M3 hast (wenn es eine AHK hat) :smiley:
Wobei ich mich mit dem rechtlichen Rahmen eines Tausches nicht auskenne, und es ja sein könnte, dass man einen symbolischen 1€-Verkaufs-Vertrag macht…

Ich habe quasi die umgekehrte Situation wie du. Kind kommt dazu daher wird das Model 3 zu klein auf Dauer. Ich habe keine Anhängerkupplung, wenn das ein Must have ist dann hat sich das natürlich schon erledigt.
Wäre sonst ja ne nette Sache gewesen :stuck_out_tongue:

ja, echt schade :exclamation: eine AHK muss sein.

dazu kam heute die antwort aus der CH rein:

„…Leider können wir nur FZG die in der Schweiz eingelöst sind berücksichtigen. Trotzdem vielen Dank und weiterhin eine gute Fahrt…“

somit ist dieses angebot leider nicht gültig. ich habe es aus dem verkaufstext heraus genommen.

verkauft. das X wir am 23/01 seine neue heimat berlin ansteuern :smiley: und hier für´s tal gibt´s dann 3monate (?) später ein neues m3

Glückwunsch! Das ging ja recht fix. Magst du evtl. noch was zum erlösten Verkaufspreis schreiben?

gerne - wenns nächste woche (23/01) dann zu 100% über die bühne ist, ok?! :smiley:

Prima - danke!