Tausche Model 3 LR RWD gegen LR AWD

Tausche Model 3 LR RWD weiß mit 18" Aero gegen LR AWD weiß mit AHK.

Meiner wurde im Mai 2019 ausgeliefert, hat jetzt ca. 10.000 km, ist im Zustand quasi neuwertig und wurde mängelfrei übergeben.
Tatsächlich keines der Problemautos dieser Zeit. :stuck_out_tongue: Und: er ist super sparsam, ohne Zusatzverbraucher komme ich im Schnitt (Autobahn, Landstraße, Stadt) mit 14,5 kWh hin. Zudem ist diese Ausführung recht selten in Deutschland. Der Akku wurde geschont, nur ca. 6 Supercharger Ladungen, alle anderen auf 80%.

Warum tausche ich? Ich brauche eine AHK, der Rest ist super an dem Auto.

Angebote bitte nur in weiß mit AHK, über evtl. Ausgleichszahlungen für km-Leistung oder Alter können wir reden. Standort ist München.

VG
Matthias

Hallo

Auch schon an Verkauf und Neubestellung nachgedacht?

Hallo, ja ist natürlich auch eine Option. Gibts denn Angebote für meinen ? :smiley:

Servus Matze! Ich würde dir gerne ein Angebot machen. Da dies mein erster Post ist, kann ich leider keine PN schreiben. Ich komme aus Landshut und arbeite in München.
Grüße Stefan