[VERKAUFT] Verkaufe Sommerreifen 235/45 18 von/für Model 3


Corona-Angebot!

350 EUR

Aufgrund der Corona-Kriese ist nicht klar, wann ich das nächste mal Richtuing Bayern kommen werde, daher ist momentan nur Abholung in Berlin möglich, daher auch der neue Preis.

Da ich bei meinem neuen Model 3 die serienmäßigen Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen getauscht habe, sind jetzt 4 praktisch neue Sommerreifen abzugeben.

Daten:
Michelin Pilot Sport 4
235/45 ZR 18 Acustic
DOT 2219 (Hergestellt KW 22 2019)
Laufleistung 100 km

Preis: 350 EUR VB

Abholbar in Berlin, Prenzlauer Berg, oder wir Treffen uns wenn ich das nächste Mal (so ca. alle 2 Monate) nach Erding fahre (also z.B. bei Leipzig, Hof, Weiden, Regensburg, Landshut)

Die Reifen sind noch zu haben. Neuer Preis: 500 EUR

Corona-Angebot!

350 EUR

Aufgrund der Corona-Kriese ist nicht klar, wann ich das nächste mal Richtuing Bayern kommen werde, daher ist momentan nur Abholung in Berlin möglich, daher auch der neue Preis.

Die Reifen sind noch zu haben.

Preis aktuell noch bei 350 EUR.

Kann man fragen, welche Ganzjahresreifen du in dein M3 angezogen hast?

(Ich möchte dies auch tun. Sommereifen brauche ich in Raum Hamburg eher nicht)

Ich hab mir die Michelin CrossClimate+ zugelegt, sind zwar ziemlich teuer, aber wenn schon
Ganzjahresreifen, dann vernünftige.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Viel Schnee haben die Reifen im letzten Winter allerdings nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die Reifen sind verkauft.