[Suche] Tesla-Erfahrenen Reifenhändler in der Nähe von Hannov

Hallo zusammen,

ich bekomme (hoffentlich) im Dezember meinen M3P. Aufgrund der Jahreszeit möchte ich schnellstmöglich auf Winterreifen wechseln, es sollen allerdings 19 Zoll-Felgen sein.

Die von mir bisher aufgesuchten Händler wollen mir ohne den originellen Fahrzeugschein nicht mal eine (hier im Forum empfohlene) Felgen/Reifen bestellen, Distanzscheiben wären eh nicht vorrätig und können erst dann nach in Augenscheinnahme bestellt werden etc…

Daher kurz und knapp; Kennt Ihr in der Nähe von Hannover einen Tesla-Erfahrenen Reifenhändler?

Viele Grüße
Ingo

Reifen Erhard in Garbsen.

Ich hab meine Reifen in der Südstadt wechseln lassen:
https://www.reifenprofi-service.de

Danke! :slight_smile:

Hat jmd die Sommer Reifen auf allwetter getauscht? Oder sollte man sich doch lieber extra nen Satz Winter Reifen/Felgen holen?

And I thought summer has not started yet