Verkaufe mein Dreamcase (schwarz) für Model S

Hallo zusammen,

ich werde schweren Herzens mein Model S 90D (Mitte 2017) sehr bald gegen ein Model 3 LR AWD eintauschen, da es im Leasing mit Versicherung etc. für mich fast 40% billiger ist.

Ich habe ein Dreamcase seit ca. 1 Jahr und habe bisher zweimal darauf übernachtet (einmal auf einem Campingplatz und einmal in den Bergen in der Schweiz). Bis vor wenigen Tagen war noch die Schutzfolie auf dem Lack. Daher ist der schwarze Lack überwiegend glänzend neu, obwohl es an den Kanten schon Kratzer hat.
Es ist sehr gut erhalten und sehr sauber. Mit Bezügen, Kissen und Decke.

Komplett in Schwarz. Bezüge in Weiss und die Matratze in grau. Damals 766€ exklusive Verzollung in die Schweiz.

Ich wohne in Basel, könnte also problemlos über die Grenze fahren und nach Deutschland senden von der deutschen Seite aus.
Oder es findet sich jemand in der Schweiz, der es gebrauchen könnte.

Gerne Anfragen mit Preisvorschlägen. Und ich füge dem Beitrag später noch Bilder hinzu, sobald ich Zeit finde.

Ich biete 300 Euro, inkl. Versand nach Deutschland.

Habe die eine pn gemacht

Hi zusammen,

entschuldigt, aber entweder bin ich zu doof, oder ich darf aktuell noch nicht auf PN antworten (kann das sein???). Würde ja gerne.

Also bisher habe ich 450€ + Versand angeboten bekommen. Das ist schon sehr fair und ich würde glaube ich auf das Angebot eingehen, aber da es nur 2x benutzt ist und 750 neu kostet, fände ich 500€ ehrlich gesagt gut.
Das wären 50% unter dem Neupreis.

Jetzt ist aber noch ein kleines Problem. Ich habe kein gutes Angebot von Tesla zum Eintauschen bekommen für mein Model S (man hat mir nur 57000CHF angeboten, obwohl der Wert laut comparis.ch bei 67000CHF liegt (wobei Autopilot HW3 und Winterreifen-Komplettset nicht im Preis berücksichtig sind - ich müsste also schon jemanden finden, der mir knapp 70.000CHF zahlt - so hoffe ich zumindest).
Daher versuche ich aktuell zuerst das Auto privat zu verkaufen.

Ich werde einen neuen Topic öffnen für den Verkauf und bis dahin mal den Verkauf vom DREAMCASE auf Eis legen.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

Reaktiviere den Verkauf, sobald ich Erfolg hatte :slight_smile:
Danke allerseits für das Interesse.