Model S Arachnid 21“ Reifen NEU

Hi,

Habe durch das Referral Programm nun nach 1 Jahr die Reifen bekommen. Ich denke die Specs kennt ihr alle zu genüge :wink: - Ach ja, natürlich sind es Sommerreifen.

Die Reifen sind in München abzuholen, ich lasse das nun mal ein paar Tage hier stehen und warte ob jemand von Euch die Reifen haben möchte, natürlich möchte ich dafür einen sinnvollen Preis haben. Für Vorschläge bin ich offen :sunglasses:

Gruß
Patrick


9E25D93A-70F3-48B0-BF09-7D7C06853830.jpeg

Hi,
Also ich nehme mal an, du verkaufst den Komplettsatz = Reifen MIT Felgen?
Man könnte es auch so interpretieren, dass du die Reifen loswerden willst, die Leichtmetall Felgen aber behalten?

Richtig, reifen mit Felgen!

Hallo crazyhoesl,

ich wäre sehr an deinen Arachnid Felgen interessiert. Leider kann ich noch keine PN schreiben. Wenn du mir eine Nachricht schreibst kann ich dir ein Angebot machen. Wäre in 2 Wochen eventuell auch in München.

Hallo crazyhoesl,

Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider kann ich nicht darauf antworten. Werde mich wohl noch weiter hier beteiligen müssen um die Erlaubnis zu bekommen eine PN zu beantworten.

Solange mit der PN nicht funktioniert, mein Angebot hier öffentlich.

2200€

Dann sind es Räder :wink:

@crazyhoesl
Wie wäre es mit 2300€ für die schicken Kompletträder ?