SUCHE: Eine 18" Aero Felge für Model 3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 18" OEM Aero Felge für das Model 3 - oder auch irgendeiner anderen passenden Felge (235/45 R18). Der optische Zustand ist dabei vollkommen egal, sie dürfte sogar rosa lackiert sein. Hauptsache sie ist noch technisch intakt/betriebssicher.

Hintergrund: In meiner Gegend gibt es zahlreiche Baustellen, und darauf offenbar viel zu sorglose Handwerker. :imp: (Nach fünf Monaten schon zwei Schrauben eingefangen). Ich versuche, mir ein günstiges Reserverad zusammenzufummeln…

Die Kombination unterschiedlicher Felgen ist allerdings nicht zulässig. Hatte wegen einer nachgekauften Ersatzfelge mit einer (produktionstechnisch bedingt) einer anderen ABE Nummer. Das gab beim TÜV ein riesiges Theater…

Oh! Gut zu wissen. Also dann: Eine OEM 18" Tesla Model 3 Aero Felge. Optischer Zustand ist aber immer noch egal. :wink:

…ich suche übrigens immer noch. :slight_smile: bump