Slipstream für Model X

Hallo,

ich suche noch Standard Slipstream Felgen 20“ für mein demnächst geliefertes Model X.
Sie sollen schwarz gepulvert werden und als Winterräder Einsatz finden.
Sollte jemand seine Felgen verkaufen wollen, hätte ich Interesse.

Christian

Hallo Christian,

Ich habe noch einen Satz rumliegen, den ich nicht benutze. Sind einen Sommer auf dem Auto gewesen aber mir gefallen die 19" besser.
Zwei der Felgen haben leichte Bordsteinkratzer. Da die Räder bei Euromaster lagern, kann ich dir leider im Moment keine Bilder zukommen lassen.
Auf den Felgen sind noch die Sommerreifen.

Viele Grüße,

  • serge

Hallo serge, wie is denn deine Preisorstellung? Sind die Kratzer nur im Lack oder ist die Felge beschädigt?
Danke für kurze Info
Christian

Bei Alufelgen ist ja eigentlich immer direkt die Felge angekrazt. Das lässt sich ausbessern - hab ich aber nur nie machen lassen, weil es mich nicht wirklich störte.
Ich werde mal bei Euromaster anfragen, ob die das ggf. sogar direkt selber reparieren können.
Preisvorstellung könnte ich dir mitteilen, wenn ich mir die Räder nochmal angesehen habe und die Schäden entfernt sind.