Slipstream für Model X

Angebot und Nachfrage...

Slipstream für Model X

von GeschmacksSachen » 11. Nov 2019, 23:04

Hallo,

ich suche noch Standard Slipstream Felgen 20“ für mein demnächst geliefertes Model X.
Sie sollen schwarz gepulvert werden und als Winterräder Einsatz finden.
Sollte jemand seine Felgen verkaufen wollen, hätte ich Interesse.

Christian
Fahrzeug BMW I3s
„Child of Vision“ Model X LR weiß Interieur beige 22“

Historie: F.Taunus,Golf,Vectra,Passat,Mercedes 190Audi100E,MercedesE,MercedesML,MercedesCLS,
BMWX5,VWT5Cal.,AudiA7,BMWi3,TeslaMX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 3. Sep 2019, 16:58
Wohnort: Bei Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Slipstream für Model X

von sr80 » 12. Nov 2019, 08:47

Hallo Christian,

Ich habe noch einen Satz rumliegen, den ich nicht benutze. Sind einen Sommer auf dem Auto gewesen aber mir gefallen die 19" besser.
Zwei der Felgen haben leichte Bordsteinkratzer. Da die Räder bei Euromaster lagern, kann ich dir leider im Moment keine Bilder zukommen lassen.
Auf den Felgen sind noch die Sommerreifen.

Viele Grüße,
- serge
Model S 75D Deep Blue Metallic (01/2017) [verkauft] - Model X 90D Midnight Silver Metallic (10/2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 199
Registriert: 25. Okt 2016, 12:59
Land: Deutschland

Re: Slipstream für Model X

von GeschmacksSachen » 12. Nov 2019, 09:57

Hallo serge, wie is denn deine Preisorstellung? Sind die Kratzer nur im Lack oder ist die Felge beschädigt?
Danke für kurze Info
Christian
Fahrzeug BMW I3s
„Child of Vision“ Model X LR weiß Interieur beige 22“

Historie: F.Taunus,Golf,Vectra,Passat,Mercedes 190Audi100E,MercedesE,MercedesML,MercedesCLS,
BMWX5,VWT5Cal.,AudiA7,BMWi3,TeslaMX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 3. Sep 2019, 16:58
Wohnort: Bei Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Slipstream für Model X

von sr80 » 12. Nov 2019, 12:29

Bei Alufelgen ist ja eigentlich immer direkt die Felge angekrazt. Das lässt sich ausbessern - hab ich aber nur nie machen lassen, weil es mich nicht wirklich störte.
Ich werde mal bei Euromaster anfragen, ob die das ggf. sogar direkt selber reparieren können.
Preisvorstellung könnte ich dir mitteilen, wenn ich mir die Räder nochmal angesehen habe und die Schäden entfernt sind.
Model S 75D Deep Blue Metallic (01/2017) [verkauft] - Model X 90D Midnight Silver Metallic (10/2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 199
Registriert: 25. Okt 2016, 12:59
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: adscanner [Bot], Magpie [Bot], RedStromer, Sebmuel, slevin, spa, Tesladriver_15 und 3 Gäste