Neuen Online-Shop für Ladekabel und Wallboxen gefunden...

Hi TF,

habe gerade einen neuen Online-Shop für Ladekabel und Wallboxen gefunden. Was meint Ihr dazu? :smiley:

[url]http://4electric.de/[/url]

Grüße,

Peter

Hey Peter

Danke dass Du Dich extra dafür registriert hast, um uns Deinen Shop zu zeigen :wink:

Wenn Du Beratung für echten Erfolg im Internet brauchst, siehe meine Signatur!

LG, Raphael

Ein 5m langes typ2 Kabel braucht kein Model S Besitzer, da wird es erst ab 7m interessant, auch sind 1 phasige Kabel für Teslafahrer nutzlos.

lg

Eberhard

5 Meter ist für Model S zu kurz. Das kannst Du überall hier im Forum nachlesen. Vielleicht magst Du ja ein bisschen in diesen Threads stöbern und danach Dein Angebot nochmal überarbeiten… :slight_smile:

Die Antwort ist jetzt aber ziemlich platt, findest Du nicht auch ? :smiley:

Der Shop hat noch viel Optimierungspotential, was hälst Du davon, dass mit diesem professionellen Beratungsteam raffiniert.biz/ zu entwickeln ? :mrgreen:

Und die Ladestationen (Wallboxen) im Shop sind doch klasse oder?
Vielen dank für eure Hinweise… ich werd den Shop Betreiber diesen Link zum Thread mal zusenden. :wink:

Versteh ich nicht - warum sollen die Klasse sein??? 11 KW - dafür brauch ich keine Wallbox! Das Angebot ist für TESLA MS Fahrer komplett uninteressant - Kabel zu kurz, Wallbox überflüssig - kann der TESLA UMC besser

…und für 11kW VIEL zu teuer…

Jungs!

Es gibt nicht nur Tesla MS !!!
Andere EVs können mit den Sachen schon was anfangen :wink:

GRüße

Mario

Hallo Jens :wink:

immer gerne. Wünsche Dir viel Erfolg, aber mit solchen Massnahmen ist die hier hervorgerufene Reaktion nur logisch.
Wie gesagt, wende Dich an mich, wenn ihr in diesem aufstrebenden Markt nach vorne kommen wollt :slight_smile:

Viele Grüsse
Raphael

Mit einer 1350€ 11kW Wallbox? Sorry, egal für welches Auto passt der Preis nicht. Dafür gibt es vom selben OEM 22kW ebenfalls mit einem Sicherheitspaket…

Yep - aber das hier ist das Tesla Forum :wink: und für meinen C-Zero brauch ich keine Wallbox, den lade ich ganz gemütlich mit 16A / 220 Volt

Ja und?
Unser IOn geht nur bis 10a wie die meisten…
Nur mit Wallbox oder anderer ICCB… wären es dann 14a…

Auch wenn hier ein Tesla Forum ist… Andere EVler schauen auch hier :wink:
Und es war ja nur ein Link… Ich kannte die Seite jedenfalls noch nicht…

Bis dahin

Mario