Jetzt Vorführer oder neuen Tesla S sichern

Hallo @ all…

hier 2 Tesla, die ich mal auf Mobile eingestellt habe…

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … 2_c01_4201

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … 2_c01_4201

Weitere gebrauchte Tesla S findet Ihr auf meiner Homepage und in der Datei im Anhang findet Ihr einige Neufahrzeuge…

taunus-emobil.de/index.php/a … stammtisch

LG
Ingo

Superingo gib doch mal deine Zugangsdaten von mobile.de oder die richtigen Links, wenn du schon Werbung machst

DCKA meint, dass die angegebenen Links nicht funktionieren…

Hallo Ingo! Die Tesla S von deiner Hp sind ja alle US Modelle, nach der Meinung des Forums ein Problem, wie siehst du das (Garantie SC Nutzung, Software Update)
? Viele Grüße Vmax.

Ich denke das bezieht Ingo eher auf die Herkunft des Herstellers, direkt darunter kommen die Franzosen :wink:

Gruß Stefan

Und vorführer? Ist Taunus e mobile nun offizieller Tesla-Händler?

Hallo @ all!

Ich habe die Links oben korrigiert und eine weitere Datei im Anhang beigefügt,
in dieser gibt es jetzt auch ein paar weitere Neufahrzeuge für Euch!

Alle Tesla S sind EU-Fahrzeuge, keine US-Cars!

Nein, Taunus eMobil ist kein offizieller Händler!

Wir sind eine Beratung / Vermittlung für Elektrofahrzeuge und pflegen sehr gute Kontakte zu Importeuren aus der EU und Händlern in Deutschland die diese Fahrzeuge vorrätig haben.
Des Weiteren vermitteln wir mobile Ladeboxen und Zubehör (z.B. Felgen) für die Tesla S Modelle, alles was es bei e-driver und crohm gibt ist kein Problem…

Bei weiteren Fragen freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.

Die Links sind leider immer noch nicht korrigiert, bzw. führen weiterhin zur mobile.de-Anmeldung :frowning:

Ich hab mal ein paar fragen bezüglich der Vorführwagen bei Tesla.
Wenn ich mich nicht täusche,dann fällt der Preis ja 1km = 1€
Dh. Bei 15.000 km wäre der Vorführwagen um ca 15.000,-€ günstiger.

Ein Vorführwagen wäre für mich evntl eine gute Alternative zum Neukauf.
Das Problem ist nur,so wie ich das sehe sind die Vorführwagen ja meistens mit so ziemlich voller Ausstattung,und daher selbst nach einem Preis Abzug nicht viel günstiger zu bekommen.

Werden die Vorführer generell nach 10.000km - 15.000km verkauft,oder gäbe es mit der zeit evntl die Möglichkeit auch einen mit 30.000km oder von mir aus auch 50.000km zu bekommen,was denkt ihr?

Wie kommt man am besten an Informationen,direkt im Tesla store anfragen?

Stimmt, aber wenn Du Dich dort mit Deinen Daten anmeldest bekommst Du die Autos angezeigt. Notfalls ein Fake-Konto anlegen. :wink:

Im Text steht „Vermittlungsangebote“ bedeutet das ich kaufe vom privaten Erstbesitzer (Taunus EMobil ist dann nur Vermittler) und habe keine Händler Gewährleistung und keine Garantie?

Hey Alex,

Diese Rechnung stimmt nicht mehr und es gibt auch keine Rechnung mehr.
leider

Vorführer sind extrem seltenst und meist direkt nach wenigen Stunden bis Tagen verkauft, so war es bei meinem :smiley: und wurde auch so mitgeteilt

Das heißt,es gibt zum einen kaum noch die Chance n Vorführer zu bekommen,und zum anderen ist die Preis Differenz zum neuen nicht mehr so groß?
Nun,ich werde ja so oder so noch mind 1 Jahr warten müssen :confused:

Mal Schaun was sich dann so getan hat

jop

Ich (Taunus eMobil) ist der Vermittler zum meinen Händlerkontakten oder EU-Importeuren (keine US-Importe), mit diesen schließt Ihr einen Kaufvertrag ab!
Daher auch Händler Gewährleistung und Garantie bei Tesla.

Ihr findet verfügbare gebrauchte Tesla S auf meiner Homepage:
taunus-emobil.de/index.php/a … stammtisch

Morgen kommen 3 weitere Tesla S um die 100K dazu.

Wer Fragen hat sollte mich einfach anrufen…0177-601314

Wird es ihrer Ansicht nach bis Ende des Jahres z.b. Bei ihnen gebrauchte Fahrzeuge im niedrigeren Ausstatungssegment mit 20-25 % Preisnachlass geben, oder sind einfach zu wenige im Umlauf ?

Also knapp gesagt nicht nur die tesla Vorführer sondern z.b. Leasingrückläufer ?

Viel Erfolg weiterhin, habe ihre Seite schon öfter besucht, für mich muss ein gebrauchter Tesla leider in die Region 60.000€ kommen bevor ich es mir leisten möchte…

Ich glaube der Preis wird noch eine Weile/Jahre aus verschiedenen Gründen dauern und
die wenigen gebrauchten/Vorführer sind sehr sehr schnell weg.
Aber einen Voll ausgestatteten für 100K ist schon eine Ansage und die Preise werden sich denke ich auch irgendwo einpendeln.