verkaufe 21“ Turbine Felgen 2x8,5,2x9 Zoll

Verkaufe vier 21“ Turbine Felgen. Drei Felgen sind professionell überarbeitet und neu lackiert worden. Die Felge mit dem Reifen hat einen Minikratzer und ist Keramikversiegelt. In einer Ecke löst sich ein winziges Stück der Versiegelung. Der Reifen kommt noch runter. Ich versteigere alle vier. Das Mindestgebot liegt bei 900 Eur, das letzte Gebot was 48h nicht überboten wird hat den Zuschlag.


Weil einige Anfragen kamen: Versand kann ich organisieren, Versandkosten trag über einen Preis von 1000 Eur ich, darunter der Käufer.

Hallo, sind die Felgen noch zu haben?? Welche Reifendimension war da montiert?
Danke und LG Jakob.

Ja die Felgen sind noch zu haben. 265/35 ZR 21 hinten und vorn 245/35 ZR 21.

Da ich kein Gebot sehe, sag ich mal 950 €. Oder sind die anderen per PN gemacht worden?

EDIT: Danke für die Aufklärung Sustain. Ich wollte jetzt keinen neuen POST machen um es für die Versteigerung übersichtlich zu lassen

Nein alle Gebote bitte hier um transparent zu sein :wink:. Danke 950,- sind gesetzt, wenn 48h keiner überbietet sind sie dein.

Ich erhöhe mal auf glatte 1.000 Euro.

1050

1075€

wo ist der Standort dieser Felgen?

Berlin, aber wie ich schrieb versende ich die bei einem Preis über 1000,- Eur auf meine Kosten.

1250

Der Reifen ist seit gestern runter. Bei Interesse verkaufe ich die vier originalen Tesla Sensoren auch gern für 150,- Eur. Bei Tesla kosten sie 270,- Eur. Wenn der Käufer sie nicht möchte dann gern auch einzeln.

Und was ist mit Felgen?

… die sind noch da, aktuell bist du höchstbietender :wink:.

€1319,-

1350

Drei zwei eins seins, ExALPINA_B7 hat den Zuschlag, alles weitere per PN.

Thread kann geschlossen werden. Danke :slight_smile:.