Verkaufe Mittelkonsole Tesla Model S "Weber Design"

Hallo „Pre Facelift“ Model S Fahrer,
ich habe eine gebrauchte Mittelkonsole abzugeben.
Die Mittelkonsole wird u.a. auch hier im Marktplatz von der Fa. Weber Werbung GmbH angeboten (mytesla24.com)

Link: NEU! Mittelkonsole Model S von mytesla24.com

Diese Konsole war in meinem Model S Pre Facelift eingebaut. Mir hat Sie nicht gefallen, weshalb ich ausgebaut habe.
Ich gehe davon aus, das sie etwa 3,5 Jahre eingebaut war.
Daher sind natürlich Gebrauchspuren vorhanden, welche aber beim passenden Auto auch vorhanden sein müssten :wink:
Alle Teile/ Schrauben sind vorhanden!

Ich gebe Sie für 60€ incl. Versand ab

PS: Die auf der Website oder hier im Marktplatz zu sehende Handyablage oder der Verteilerblock USB/ Zigarettenanzünder ist nicht dabei!

Bin interessiert - wie komme ich zu aussagekräftigen Bildern?

Gute Frage, was möchtest Du sehen?

Gruß GROBI2

Hallo Grobi2,

gekauft, ich nehme sie. Bankdaten / paypal gerne via pm.

Viele Grüße, Max

Ok Leute, so schnell kann ich ja gar nicht ragieren.

Danke für Euer Interesse, die Konsole ist gestern verkauft worden.

Gruß GORBI2