S: untere Kofferraumabdeckung

Mir ist die untere Kofferraumabdeckung verloren gegangen. Das ist die mit schwarzem Stoff ummantelte Platte, die die Vertiefung im Kofferraum abdeckt, in der auch die rückwärtsgerichteten Kindersitze (so vorhanden) versenkt werden.

Ersatzteil bei Tesla, ansonsten Boonstra Autoparts oder Autorecycling Kempers.

Hi,

das Teil heißt TRUNK LOADFLOOR (1005534-00-F) und ist bei Tesla für „gemütliche“ 242,74 EUR :open_mouth: netto erhältlich.

Wir haben in April 2017 so ein Ding für unser MX bestellt, bevor das entsprechende, und genauer passende, MX-Teil (das soweit ich weiß erheblich weniger kostet) lieferbar wurde.

Wenn du sowieso das Teil kaufen möchtest schlage ich vor das MX-Teil anzuschaffen, und wir können dann tauschen.

Du bekommst das passende MS-Teil für weniger Geld und wir bekommen ein Teil, das für unser MX gemacht worden ist = win-win.

Da eine Lieferung von egal was bei Tesla wohl etwas länger dauern konnte muß die Operation jedoch wahrscheinlich erst 2020 stattfinden - wir sind ab Ende Oktober bis Anfang Mai nicht in Europa.

Hallo @Scheinriese:

Für 125 EUR kannst du unser TRUNK LOADFLOOR (1005534-00-F) übernehmen.

Du sparst damit 163,86 EUR gegenüber wenn du das Teil bei Tesla bestellst.

Aachen-Luxemburg ist ja nicht weit.

Unser Teil ist natürlich (sonst würde ich es nicht anbieten) absolut einwandfrei.

Deal?

Das Thema kann geschlossen werden. Ich bin mir mit krouebi einig geworden.

  • und bevor zugemacht wird sagt krouebi danke für diesen hervorragenden Tausch!!