Exklusiver Rabatt für Weathertech-Zubehör

Möchten Sie passgenaue Matten für Ihren TESLA kaufen?

WeatherTech FloorLiner decken den Boden Ihres Autos vollständig und präzise ab und garantieren einen kompletten Schutz, da sie für jedes einzelne Modell Ihres geliebten TESLA entworfen und hergestellt wurden!

Haben Sie schon nach der resistentesten, hochwertigsten und passgenausten Matte für jede Jahreszeit gesucht?

Das fortschrittliche Oberflächendesign verfügt über Kanäle, die Flüssigkeit und Schmutz im unteren Teil des FloorLiner sammeln. So werden Flüßigkeiten auch während der Fahrt von den Schuhen ferngehalten. Wir betonen die unkomplizierte Reinigung der Produkte, da unsere FloorLiner einfach mit Wasser und einer neutralen Seife gereinigt werden können. Eine Benutzung von aggressiven Spezialreinigern ist somit nicht nötig.

Möchten Sie in absoluter Sicherheit fahren, ohne dass Fußmatten von geringer Qualität eine Gefahr darstellen?

Das patentierte HDTE-Material (High-Density Tri-Extruded) hat die Eigenschaft, dass es sich nach außen hin durch eine mittelweiche Oberfläche auszeichnet, die den Halt der Fußmatte auf dem Boden und auch unter der Schuhsohle sichert. So besteht keine Gefahr dass die Fußmatte während der Fahrt plötzlich verrutscht und Ihre Sicherheit gefährden könnte.

Unser FloorLiner ist die perfekte Lösung, da hier alle Vorteile für Sie vereint werden!

IHR RABATT

Worauf warten Sie noch: bestellen Sie die passgenauen WeatherTech-Produkte für Ihren TESLA um den Innenraum stets sauber zu halten und zudem ein makelloses Design zu haben!

Exklusiv für TESLA FAHRER UND FREUNDE-Mitglieder erhalten Sie einen Rabatt von 5% auf den Kauf eines WeatherTech-Markenzubehörs und 10% auf den Kauf von zwei oder mehr Produkten!

Bestellen Sie jetzt online über unsere Website: weathertecheurope.com/de/

Wählen Sie in der Medienkategorie, im letzten Schritt des Bestellvorganges, unter Clubs/Forums „Tesla Fahrer und Freunde“ aus. Wir schreiben Ihnen dann 5% bzw. 10% des Warenwertes bei Rechnungserstellung gut.

Rufen Sie alternativ unseren Kundendienst an unter +49 (0) 4087408126 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Geben Sie „Tesla Fahrer und Freunde“ an, und wir werden Ihnen bei der Eingabe Ihrer Bestellung Schritt für Schritt behilflich sein und Ihnen alle Ihre Fragen beantworten.

Unsere Fußmatten: [url]https://www.weathertecheurope.com/de/floorliner-digitalfit/[/url]

Unsere Kofferaummwanne: [url]https://www.weathertecheurope.com/de/cargo-liner/[/url]

Unsere Neuheit CupFone: [url]https://www.weathertecheurope.com/de/weathertech-cupfone/cupfone/[/url]

Die Firma WeatherTech unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

Kleine Frage: wird es Allwettermatten für das Model 3 geben? Wenn ja, bis wann etwa?
Vielen Dank!

Das sind übrigens die Originalmatten einfach ohne Teslalogo. Kann ich sehr empfehlen!

@Weathertech,

kannst du sagen, wann die vorderen FloorLiner für das M3 wieder lieferbar sind?

Diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Weder kann man TESLAFF eingeben, noch kann man das Forum aus der Liste auswählen.

Mir gefallen die Floor Liner sehr gut, das auffällig platzierte und sehr große Werbeschildchen macht sie allerdings sehr unattraktiv. Eine Option ohne das Schild wäre super.

Die Fußmatten für das Model 3 sind seitens unserer Techniker in Planung, wir wissen allerdings noch nicht wann diese genau in den Verkauf gehen werden. Gerne können Sie unsere Internetseite im Auge behalten: weathertecheurope.com/de/te … igitalfit/

Was ist beim Model X mit der Frage nach einer umklappbaren Rückbank beim 7-Sitzer gemeint. Ist eine verschiebbare Rückbank damit nicht gemeint? Bin etwas verwirrt und werde aus den Bildern nicht wirklich schlau.

Finde diese Möglichkeit zur Eingabe auch nicht.

Entschuldigen Sie bitte, dass sich hier ein Fehler in unserer Beschreibung eingeschlichen hat. Nun haben wir alles korrigiert und die Bestellungen können wie beschrieben eingegeben werden.

Es gibt seit heute die offiziellen hohen Matten fürs Model 3 im deutschen Shop.

shop.tesla.com/de_de/product/mo … hochwandig

Ich hoffe trotzdem auf das Angebot von Weathertech, da diese ab und zu günstiger sind als der Tesla Shop (aber auch mal teurer - also vergleichen nicht vergessen). Und wenn es dann noch fürs Forum Rabatt gibt nehm ich definitiv welche.

Grüße
Jan

Die Firma WeatherTech hat mir im Rahmen der aktuellen Kooperation mit dem TFF Forum einen Satz Fußmatten für mein Model X zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Ich habe die Matten heute reingelegt und finde die Qualität bisher überzeugend. Hinsichtlich Material, Verarbeitung und Passform gibt es absolut nichts zu meckern.

Ich hatte insbesondere bei der hinteren Matte befürchtet, dass der Einbau fummelig ist. Es ging aber flott von der Hand.

Die vorderen Matten nutzen die Standard-Kletthalter und sitzen entsprechend fest am Boden. Die hintere Matte hat auch Kletthalter, allerdings hat mein Model X an diesen Stellen keine passenden Gegenstücke. Ich vermute, dass andere Varianten des Sechssitzers an den Stellen Kletthalter haben. Aber auch die hintere Matte liegt aufgrund ihres Gewichts gut und verrutscht nicht.

Ich werde die Matten in den Herbst- und Wintermonaten testen und im Anschluss hier nochmal berichten.

Für unser MS sind die Preise besser als bei Tesla. Super finde ich den optionalen Stoßstangenschutz, ich frage mich nur wie ich den tiefen Keller unter der Matte nutzen kann - lässt sich die Matte dahinter hochklappen? Ich transportiere häufig große Siebträgermaschinen die ich wunderbar stehend darin versenke, bloß wo wäre dann die Matte?

Hat denn hier wer die Universal-Fußmatten (AVM), hochentwickelte semi-universelle Trim-to-Fit-Fußmatten gekauft?
Selbst mit 10% Rabatt sind die Florliner nicht wirklich im Preis attraktiv.

Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen welche gekauft (mit 5% Rabatt).
Die Matten vorne passen perfekt, die Matten hinten passen gut. Ich habe mich gar nicht grossartig nach anderen umgeschaut, sondern einfach drauf vertraut, dass die Firma ein TFF-Partner ist. :slight_smile:

Viele Grüße, Drazen

Habe eben gesehen, dass die Matten verfügbar und deutlich günstiger als bei Tesla sind. Bestellung folgt.

Jan

@weathertech

Habe bei euch Matten für mein MS mit Bezug auf’s Forum bestellt, aber es gab keine Vergünstigung, auch nicht nachträglich bei der Abrechnung.

Was nun?

Ich schliesse mich dieser Frage gerne an. :slight_smile:

@WeatherTech

Bitte melden. Der Rabatt wurde nicht gewährt!

@Mods: vielleicht solltet ihr den Anbieter wieder rausschmeißen, wenn Versprechen nicht eingehalten werden und es keine Antworten nach dam ersten Lockangebot gab!