v: weißes radioflyer model s, neu, aber hupe/radio defekt

Angebot und Nachfrage...

v: weißes radioflyer model s, neu, aber hupe/radio defekt

von daydreamer » 23. Sep 2019, 17:59

hallo zusammen, nachdem das ding jetzt ca. ein halbes jahr unausgepackt platz weggenommen hat, haben wir es doch mal ausprobiert und dabei gleich die kabel-verbindung zwischen auto und hupe+lautsprecher im lenkrad zerstört (schraube zur lenkrad-fixierung nicht angebracht, so dass beim rangieren im wohnzimmer das kabel durch mehrfache umdrehungen schlicht zerrissen wurde). verkauft werden sollte es sowieso, jetzt halt etwas billiger, weil mir geduld+geschick fehlen, um das zu fixen. ich würde das an sich neuwertige model s mit dem beschriebenen defekt hier also für 450 euro zur abholung in hannover anbieten (bei radioflyer kostet es zzt 589 euro + 49 versand), evtl ließe sich auch ein treffen an einem supercharger organisieren.
 
Beiträge: 124
Registriert: 3. Aug 2017, 10:38
Land: Deutschland

Re: v: weißes radioflyer model s, neu, aber hupe/radio defek

von daydreamer » 9. Dez 2019, 19:44

das hübsche dings steht immer noch unbenutzt rum, neuer preis: 360 euro (das bild bitte andersrum vorstellen :)
Dateianhänge
IMG_7267.jpg
 
Beiträge: 124
Registriert: 3. Aug 2017, 10:38
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 12 Gäste