Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

Angebot und Nachfrage...

Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von Granada » 19. Sep 2019, 07:57

Hallo Forum,

ich habe im Keller noch immer eine Wallbox von Tesla, 22kW, originalverpackt und nie installiert herumliegen. Da die wohl doch nicht benötigt werden wird, möchte ich sie gerne weitergeben. Ich hatte dafür im vergangenen Winter 430,.- Euro bezahlt, jetzt ist sie mit dem Staub obendrauf natürlich wertvoller geworden und daher hätte ich gerne 400,- Euro dafür.

Am liebsten wäre mir eine Abholung rund um Wien, aber solange der Tesla noch da ist kann ich sie auch in Niederösterreich oder dem Burgenland vorbeibringen.

LG
Julia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Registriert: 7. Dez 2013, 09:47
Wohnort: Laab im Walde
Land: Oesterreich

Re: Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von ChristianSt » 19. Sep 2019, 08:35

Hallo willst du noch verraten welche Farbe es ist und welche Kabellänge?
MfG
Model S 75D
Powerwall2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 598
Registriert: 19. Feb 2016, 13:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von Granada » 19. Sep 2019, 08:53

Äh, ja natürlich, sorry! Die Wallbox ist schwarz-silber (kein Signature) und das Kabel 7,5m lang.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Registriert: 7. Dez 2013, 09:47
Wohnort: Laab im Walde
Land: Oesterreich

Re: Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von krouebi » 16. Nov 2019, 08:25

Julia,

dieses sehr gute Angebot gilt sicherlich nicht länger, oder??
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von Granada » 16. Nov 2019, 08:45

Hättest Du sie denn haben wollen? Ich bin mal wieder (wann eigentlicht nicht?) unschlüssig, ob ich für daheim nicht doch was anderes zum Laden verwende, denn der neue Ladeziegel kann nur 3,7kW einphasig und hierfür brauche ich auf jeden Fall Ersatz in Form eines Juice Boosters oder vergleichbarem und dann müßte ich nicht mehr zwingend daheim eine Wallbox haben - rote Steckdose nach außen führen reichte.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ein Mod hier zumachen kann, dann wäre das hilfreich. Ich lasse die Wallbox einfach mal im Keller neben dem anderen Gerümpel stehen, das zum Teil noch immer vom Voreigentümer des Hauses stammt. Platz ist also genug. :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Registriert: 7. Dez 2013, 09:47
Wohnort: Laab im Walde
Land: Oesterreich

Re: Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von krouebi » 16. Nov 2019, 08:51

Hi und guten Morgen,

ich nicht, aber vielleicht @sw1004.

Grüße aus den Philippinen!
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

von TArZahn » 16. Nov 2019, 09:13

Granada hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ein Mod hier zumachen kann, dann wäre das hilfreich. Ich lasse die Wallbox einfach mal im Keller neben dem anderen Gerümpel stehen, das zum Teil noch immer vom Voreigentümer des Hauses stammt. Platz ist also genug. :)

Done.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 + 10 kWp + 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2816
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Tesladriver_15 und 3 Gäste