Vermiete mein Model S 85D für 3 Wochen Okt.-Nov. (USA Reise)

Angebot und Nachfrage...

Vermiete mein Model S 85D für 3 Wochen Okt.-Nov. (USA Reise)

von Ya_Zi » 18. Sep 2019, 12:35

Moin Zusammen!

ich reise am 20. Oktober für drei Wochen in die USA u.a für die Tesla-Owners-Tour in der Factory Fremont und um mir die Gigafactory 1 in Reno/Nevada anzuschauen.

Da es beim letzten mal so gut geklappt hat und ich mein Auto an zwei Forumsmitglieder vermietet habe, die nun ebenfalls auf Tesla umsteigen möchten, würde ich das gern wieder anbieten.

Gerne bin ich bereit mein Model S an interessierte E-Mobilisten zu vermieten. Vielleicht für den einen oder anderen eine Gelegenheit einen Tesla mal auf seine Alltagstauglichkeit zu prüfen wenn man sich noch unsicher bzgl. einer eigenen Anschaffung ist (so war es bei mir damals)

- Model S 85D 09/2015 mit AP.1
- Pano, Leder, Luft, Tech, usw...

Ich wohne in der Nähe von Osnabrück und da ich das nicht gewerblich mache kann man sich gerne über Dauer, Preis und Kilometer unterhalten. Der Zeitraum wäre 19. Oktober bis 8./9./10. November.

Entweder eine PN schreiben oder wenn das nicht geht WhatsApp (01745894399).

Gruß, Yannis
Dateianhänge
D344FE5C-AE7E-415C-8D12-0B97BABB015B.jpeg
~ bis 04/2019 Model S 85 CPO von Tesla aus den Niederlanden
~ ab 05/2019 Model S85D CPO von Tesla aus Frankreich
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2019, 15:14
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DriveByWire, Magpie [Bot] und 3 Gäste