Verkaufe 19 Zoll Winterräder Für MS

Hallo zusammen.
Da mein MS mittlerweile durch ein M3 abgelöst wurde verkaufe ich meine 19 Zoll Winterkompletrräder vom Model S . Gekauft habe ich diese bei Reifen Reber vor zwei Jahren .

Siehe hier (3. Eintrag )
viewtopic.php?f=5&t=18457&start=80

Die Reifen sind zwei Winter (ca 35.000 km) gelaufen und haben 4-5 mm Restprofil.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN mit eurer Preisvorstellung .

Markus

Hier nochmal bessere detailaufnahmen. Eine Felge hat Kratzer . Alle anderen sind tadellos.

Der Winter kommt bald … also vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich brauche den Platz in der Garage für die Model 3 Reifen :neutral_face:


Hab die Reifen verkauft allerdings nicht übers Forum sondern über einen anderen Marktplatz. Trotzdem danke an alle die interessiert waren. Gruß Markus