SUCHE. TESLA Model S 19" Slipstream Felgen oder Komplettr.

Da es im Tesla Store anscheinend keine gibt frag ich mal hier.

Ich suche 19" Slipstream Original Felgen oder Winterkomplettreifen, gerne auch gerbaucht und am liebsten aus Österreich.

Oder weis jemand wie ich die bei Tesla bekomme oder bestellen kann?

  • Im Online Store gehts nicht
  • per Mailanfrage wurde ich an Euromaster verwiesen (die bhaben mir nur hässliche Nonamefelgen angebotten)
  • per Telefon (anrufen) … wenn man nur durchkommen würde

Hätte einen Satz mit abgefahrenen Sommerreifen.

Ich einen mit abgefahrenen Winterreifen

Ich habe tatsächlich einen Händler der mir diese „günstig“ besorgen kann ! Aber mal sehen, sollte es doch nicht klappen würde ich mich gerne beu euch melden.

Also ich hab heute einen Satz 19" Winterkompletträder beim SeC in Traun ohne Probleme bestellt.

@Mr.X - gibt es die noch?

Ich hätte eventuell welche… wollte sie diesen Winter aufziehen, sind komplett neu, ungebraucht, mit Pirelli Sottozero Winterreifen, inklusive Sensoren, Original-Tesla-Zierdeckel, einfach ein Komplettsatz wie von Tesla.
Dann hab ich völlig überraschend Aero-Felgen gefunden und werde wohl bei denen bleiben, dadurch sind die Slipstream „übrig“.
Wirklich total neuwertig- einziger Wermutstropfen: Reifenerzeugungsdatum ist von Mitte 2018, also etwas über ein Jahr alt.
Kosteten neu bei Tesla um die 2900irgendwas… - schick mir doch bei Interesse ein Gebot per PM.
Bin irgendwie unsicher, ob ich sie aufheben soll oder doch verkaufen… mach mir ein gutes Angebot;-)

Ich hätte 500km gelaufene, schwarz pulverbeschichtete anzubieten.
€1599,-

@trayloader: ich hätte ggf. Interesse an den schwarz pulverbeschichteten slipstreams… sind die noch zu haben??

LG Jakob.

Was ist von diese satze noch da?