Schweiz: neue Arachnid Räder zu verkaufen

Verkaufe neue Arachnid Räder fürs Model S. Letzte Woche im SeC abgeholt und noch original verpackt. VB: 2999.–

Raum Winterthur oder Übergabe an einem SeC in der Schweiz.

Bitte ein paar mehr Infos.
Größe
Reifen
Farbe
Euro
Danke!

Silber / Grau / Schwarz ?

Sind aus dem Referral Programm, die gabs nur noch in silber. Reifen muss ich heute abend schauen, sind halt eben original verpackt :wink: Grösse 21", 245 vorne, 265 hinten.
Euro 2800, allerdings wegen Zollformalitäten nur gegen Abholung in der Schweiz.

Klingt nach einem fairen Deal. Leider fahre ich ein M3 …

Sind übrigens Michelin „Pilot Super Sport“ Reifen.

bump. Neuer Preis: 2800.-- bei Abholung.

Die Arachnid-Kompletträder sind immer noch zu haben.

Shit… Ich bekomme am WE meinen S aber leider ist der WAF nicht gegeben…

Ich würde die Dinger sofort nehmen…

Lemontree

Hallo Gizmo,

Sind die Kompletträder noch zu haben ? Wo in der Schweiz ?

Hab die Antwort erst jetzt gesehen. Die Räder sind noch zu haben. Raum Winterthur, Übergabe aber auch z.B an einem SuC möglich

Servus

Ich hätte Interesse an den Felgen.
Sind sie noch zu haben?
Grüße aus dem Bodensee

Du hast PM. Lesen kannst du die, nur noch nicht antworten, oder?

Hoi
Ist der Satz Felgen schon verkauft?

Sorry… hatte den alten Thread schon vergessen. Die Räder sind leider bereits verkauft.

1 „Gefällt mir“