[VERKAUFT] Tesla Model S UMC/ Ladegerät 1.Gen - ERLEDIGT

Hallo ihr,

in meiner Augsburger Zeit hatte ich mit eine zweite UMC zugelegt, da ich mein Fahrzeug nur über diese geladen habe. Nun habe ich die dreiphasige UMC über 6 Monate nicht mehr verwendet, was bedeutet, dass jemanden anderen glücklich machen soll.
Es handelt sich hier um eine UMC vom Model S (2017) mit Tasche und Schuko Anschluss, jedoch ohne den roten CEE-Adapter. Es ist die Ausführung in der der Knopf nicht angeschnitten ist.
Wenn ihr Bilder wünscht, so lasst es mich bitte wissen.

Der Verkauf soll unsere Rennkasse vom Team „In-Produkt denkt elektrisch“ (Video vom Eco Grand Prix ) aufbessern.
Daher erhoffe ich mit Gebote ab 300 €. Sollten mehr als 350 € geboten werden, gibt es auf jeden Fall noch einen German Shelf Butler (leider nur für Model S fahrer sinnvoll, aber da findet sich schon etwas anderes) oben drauf.

Eine Abholung oder persönliche Zustellung in der Schweiz (Kanton Schwyz) oder in Deutschland (Sachen/ Thüringen) ist kein Problem. Alternativ natürlich Abholung oder eben Versand

P.S.: Die Links sind nicht relevant zum Verkauf. Sie sollen euch bei Bedarf/ auf Wunsch ein paar Informationen bereitstellen.



300 sind geboten

Erhöhe auf 310

Ich würde das ganze bis Ende dieser Woche laufen lassen und dann bekommt der Meistbietende den Zuschlag - jetzt, da es zwei Interessenten gibt.
Somit wisst ihr nun woran ihr seid und könnt es besser abschätzen.

320

330 Euro & Versandkosten

Hallo ihr,
ich habe heute noch mal nachgesehen, als ich die UMC zusammengepackt habe. Leider finde ich die Tasche nicht mehr. Nun kann ich verstehen, wenn ihr euer Gebot zurück zieht. Ich kann euch anbieten eine verschließbare Box dafür zu organisieren.
Morgen bin ich unterwegs, weshalb ich erst am Sonntag ein Bild vom Lader einstellen kann.

Die UMC funktioniert. Habe sie gerade am testen.

Ich ziehe tatsächlich zurück weil mir der CEE- Adapter 16A fehlt. Für den müsste ich noch einmal fast 100 Euro investieren. Damit wird mir das Gesamtpaket zu teuer.

Gruß

Ralf

Schade, aber kein Problem Ralf.

Ich habe im ersten Beitrag nun die Bilder ergänzt.
Die Aktion würde ich bis morgen sagen wir 20 Uhr laufen lassen.

Hallo ihr,

nachdem Ralf sebas überboten hatte, aber abgesprunge ist, sieht es jetzt auch schwierig mit sebas aus. Er meldet sich noch mal bei mir.
Aber nun möchte ich die Hand heben.
Munot hättest du Intersse, wenn sebas nicht mehr dabei ist?

Servus, habe ebenfalls Interesse! Wo bist du? Abholung? Versand?

Hallo Metin,

ich wohne in Reichenburg (Schweiz). Dieses Wochenende bin ich zudem auf der E-Cannonball unterwegs (Konstanz Berlin).
Wie mir scheint kommst du aus der Österreich. Da ist vermutlich nur der Versand eine Option für dich :slight_smile:

Du kannst die UMC gern haben, wenn du möchtest.

Also Metin wie sieht es aus? Wenn ich heute nichts von dir höre, werde ich die UMC für 300 € an Ralf vermachen.

Bin auch interessiert

Dann kannst du sie haben, wenn du möchtest :slight_smile:
Metin hat noch keinen Preis genannt und die ersten beiden Gebote sind scheinbar raus, da sie sich nicht melden. Da Ralf sie für 300 € nehmen würde, kannst du 310 € (oder Open End, wenn du möchtest :smiley: ) sagen und bekommst den Zuschlag.
So langsam muss Nägel mit Köpfen gemacht werden :wink:

Hallo Allan Sche Sar,

ich biete 330€ für den Gen1 3-phasigen UMC mit Schukostecker und Tasche (und ohne weitere Adapter).

Viele Grüße, Sergej

Die originale Tasche ist nicht dabei. Ich kann nur eine andere Box organisieren, sofern gewünscht.

Servus,
Habe den Thread nicht verfolgt die letztene, deshalb deine Nachricht dort nicht mitbekommen.

Ja Interesse ist da.
Bin aus Bregenz, fahre immer wieder mal in deine Gegend, ist ja nicht weit entfernt.

Preis bei Abholung? Ich bin täglich Abend flexibel, oder auch Sonntags.

Kann dir in CHF oder in EURO bezahlen.

Komischerweise kann ich dir keine direkte Nachricht senden???

Danke

Der Preis bei der Abholung ist der gleich wie Versand, da Versandkosten extra oben drauf kommen.
Also 310 € oder mehr - ganz wie du möchtest.

Morgen bin ich in Augsburg unterwegs und fahre auf dem Rückweg wieder durch Bregenz. Da kann ich auch bei dir vorbei kommen.