Tesla Jacke auf ebay - Limitiert? Infos?

Hallo zusammen,

auf ebay wird nun schon seit einiger Zeit eine angeblich limitierte Tesla Winterjacke angeboten. Zunächst für fast 3000 Dollar, jetzt für die Hälfte.

ebay.com/itm/Limited-Tesla-M … cf&vxp=mtr

Kann mir jemand Infos zu dieser Jacke liefern? Bin interessiert, traue dem Braten aber noch nicht recht.

Danke euch!

Ja, 1699$ sind zu viel für eine Jacke. :mrgreen:

Die hat Lagerfeld 2008 selber handgenäht, um sich seinen Campingurlaub in den Staaten zu finanzieren …

Teslamitarbeiter haben diese vor ein paar Jahren bekommen, als sie noch keine Stores hatten…

Um im Winter Autos zu verkaufen. :slight_smile:

genau. sie machten ja die auslieferungen und services immer vor ort, da es gar keine garage oder einen store gab. da brauchte man natürlcih diese jacke. ich habe am supercharger von lully mal ein TM mitarbeiter mit dieser (Jacke) gesehen und ihn dazu gefragt…

Okay. Das heißt sie ist tatsächlich nicht allzu häufig zu finden. Das hilft mir schonmal sehr viel weiter. Und der Preis wird regelmäßig nach untern korregiert… :wink: