Neues Mennekes Ladekabel abzugeben

Angebot und Nachfrage...

Neues Mennekes Ladekabel abzugeben

von Allan_Sche_Sar » 5. Sep 2019, 19:51

Hallo ihr,

ich habe bei mir noch ein unbenutztes Mennekes Ladekabel in der 32 A Ausführung liegen, welches nun nicht mehr braucht wird.
Es war als Accessoire für den Rennleiter vom Eco Grand Prix und E-Cannonball Team "In-Produkt denkt elektrisch" gedacht. Seine Aufgabe hat das 4 m lange Kabel nun erfüllt, da alle Fotos im Kasten sind.

Da wir mit dem Geld unsere Rennkasse aufbessern wollen, hoffe ich auf Angebote größer 150 €. Sollten mehr als 200 € geboten werden, gibt es auf jeden Fall noch einen German Shelf Butler oben drauf.
Eine Abholung oder persönliche Zustellung in der Schweiz (Kanton Schwyz) oder in Deutschland (Sachen/ Thüringen) ist kein Problem.

P.S.: Neu wird das Kabel nach meiner Recherche ab 260 € verkauft.

P.P.S.: Hinter den ersten beiden Links gibt es zwei kurze Videos vom jeweiligen Einsatz zu sehen. Der dritte und vierte Link führt jeweils zu dem genannten Inhalt und soll euch bei Bedarf/ auf Wunsch ein paar Informationen bereitstellen.
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Neues Mennekes Ladekabel abzugeben

von Allan_Sche_Sar » 15. Sep 2019, 18:12

Niemand hier Interesse?

Sollte sich bis Mittwoch niemand finden, würde ich zusätzlich das Ladekabel bei ebay oder anderswo einsteuern.
Hätte gehofft, jemanden hier zu finden, damit meine Spende ans Forum größer ausfällt :)
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S