[CH] [Verkauft]: go-eCharger 22kW, unbenutzt, mit Adapterset

Verkaufe einen unbenutzten go-eCharger 22kW mit Adapterkabelset. Ich habe die portable Ladestation mit den vielfältigen Funktionen (siehe [url]Smarte Wallbox für Elektroautos: mobil & stationär | go-e) gleich Anfangs im Jahr 2017 gekauft, und vor ein paar Wochen auf eine neue Version umgetauscht bekommen. Sie war nicht defekt, sondern wurde wegen Model3-Inkompatibilität der ersten Serie (ein Hardware-Thema) vom Hersteller umgetauscht, kostenfrei. Super Service!

Zu Hause benötige ich den go-eCharger jedoch nicht, und für meinen e-Rod ist sie mir zu schade - sie würde sich in einer geschützten Garage oder im geschützten Kofferraum mitgeführt besser machen.

Preis: CHF 649,-- (plus allfällige Versandkosten); Bezahlung gerne mit TWINT, Überweisung oder bar bei Abholung (6300 Zug).





Verkauf von Privat, ohne Gewährleistung.

595,31€ für eine Ladebox aus privater hand finde ich relativ teuer… neu mit garantie gibts die gerade für 709€ (habe ich gerade vor 1 Stunde gekauft :smiley: )

Wo ist eigentlich der „Daumen runter Button“ :imp: