[Biete] VREDESTEIN WINTRAC PRO Reifen fuer Model X

Hallo,

mein Model X hat leider einen Totalschaden erlitten und musste verkauft werden. Jetzt habe ich noch einen Satz Winterreifen den ich gerne Verkaufen möchte.

Es handelt sich dabei um „VREDESTEIN WINTRAC PRO“ die nur einen Winter gefahren wurden. Genauer:
2x 255/45R20 105V
2x 275/45R20 110V
Alle vier reifen haben noch 8mm Profiltiefe und sind mit einem Reifendurckkontrollsystem ausgestattet.

Felgen sind Advanti Raccoon Black mit vereinzelt Anfahrschäden. Habe leider keine Bilder und kann gerade keine machen da die Reifen eingelagert sind.

Ich hätte gerne 1,500.00 Euro (VB) dafür.

mfg

Roman Treutlein

Wo müssen die denn abgeholt werden? Ich hätte Interesse

Hallo Roman,

erstmals herzlich willkommen im TFF :smiley: :exclamation:

Und warum, nach den Totalschaden, kein neues MX :question:

Das wäre interessant zu wissen.

Wenn du wirklich an ein Verkauf interessiert ist, solltest du ein Foto reinstellen.

Advanti Raccoon Black sehen so aus:

Ich habe hier versucht, dir einen Käufer zu finden.

Hallo Roman,

ist die MwSt. ausweisbar?

Hallo,

sebas ich bin in Neumarkt i.d.Opf. Falls das allerdings zu weit weg von dir ist kann man die Reifen auch per Post schicken. Aber da müsste ich mich noch genauer über die kosten informieren.

@krouebi Hätte schon gern wieder ein MX aber mein finanzielle Situation hat sich geändert und will etwas Geld sparen um ein Haus zu Bauen. Deswegen sollte das nächste Auto etwas günstiger werden. Ich tendieren im moment zu einem Model 3 da der Autopilot einfach konkurrenzlos ist.
Danke für den Weiterleitung @darkdiver hat sich schon bei mir gemeldet.

@KevinW das ist ein Privat Verkauf ist also ohne MwSt.

Noch da? Wenn ja, ist der Preis für Reifen und Felgen?

Hab dir ne PN geschrieben … bin auch aus Neumarkt

Es gibt jetzt schon einen Kaufer. Sollte da irgendwas nicht klappen schreibe ich hier nochmal.

@TeslanerCH Ja der Preis waere fuer Reifen und Felgen zusammen.

Hi Roman,

wenn du hiermit:

@Darkdiver meinst, wartet er seit ziemlich lange auf eine Rückmeldung von dir - am vergangenen Montag hättet ihr wohl eigentlich schon die Übergabe machen sollen :question: