Verkaufe: Model S85, EZ 11/2015

Moin an die Gemeinschaft,

biete meinen S85 zum Verkauf an. (weil ich mir einen neuen Raven zulegen will :mrgreen: )

Hier die Eckdaten:

  • Erstzulassung: 11/2015 (war ein Loaner der 03/2016 mit 10.000km zu mir kam)
  • km-Stand: 98.000km

Ausstattung:

  • White Solid Paint
  • All Glass Panoramic Roof
  • 19" Wheels (also die Standard-Felgen)
  • Black Next Generation Seats
  • Carbon Fiber Décor
  • Black Headliner
  • Supercharger Enabled (also Free Supercharger)
  • Autopilot (AP1)
  • Premium Interior Package
  • Security Package
  • Doppellader
  • CSS ist nachgerüstet

Der Wagen wurde von AT Zimmermann vor der 80.000km Garantie-Ende angeschaut, um diverse Mängel vor Ablauf der Garantie festzustellen.
Hier einen großen Dank an AT Zimmermann. Es hat wirklich sehr geholfen!

Entsprechend werden einige Arbeiten auf Garantie noch umgesetzt:

  • die Querlenker (wobei das Material für einen muss ich bezahlen, da dort kein Spiel festzustellen war)
  • Fensterheber Fahrertür
  • Kofferaumschloss wird erneuert

Der Termin dafür steht auch fest: 22.10.2019

Vor einigen Wochen habe ich einen Pfosten tuschiert und den Stoßfänger vorne links zerkratzt. Der Schaden wurde in einer Lackiererei behoben.

Mit dem Akku bin ich sehr pfleglich umgegangen.

  • TR von 383km
  • Usable full pack 72.3kWh
  • Fahre nur „Lässig“
  • AC/DC-Anteil 60/40

VB: 48.000€

Bilder kommen noch.
Wer interesse hat bitte PN.

Chademo Adapter ist auch mit dabei.

Mehr Bilder kommen noch

VB 47.900€

Der Kofferraum geht wieder

Wagen hat nun 99.000km.

VB 47.500€

VB 46.500€

Mal ne ehrliche Meinung von nem Grauen, interessierten (seit 2015)

In Zeiten der Kapazitäts- und Ladegeschwindigkeitsbeschränkungen gerade beim 85er würde ich das Teil lieber auf mobile.de udgl verkaufen als hier.

Ich schaue schon lange um gebrauchte, aber einen 85er würde ich mir aktuell keinesfalls kaufen - zumindest zu keinem Preis der dem Verkäufer Spaß machen würde.

Das ist ein guter Tip. Die Panik die hier wegen der 85er Batterie geschoben wird ist abnormal.

Da hast du wohl Recht. In ein paar Wochen werde ich es wohl auch machen. Aktuell keine Zeit/Nerven dafür. Bin beruflich sehr angespannt.

Es spricht absolut nichts gegen einen S85, ganz im Gegenteil - die Vorfacelift-Modelle (ohne Dual-Motor) sind meiner Erfahrung nach (hab schon einige davon verkauft) als Gebrauchtwagen sogar zu empfehlen.

+1
Der schicke rote CPO ist ja schon wieder weg.

Ich finde das Auto ganz spannend, müsste aber vorher das genaue Gegenteil verkaufen…

Dodge Challenger, SRT8, 477 PS, Automatik, schwarz/schwarz, dtsche Auslieferung, EZ 09/14, unfallfrei, 46t KM gelaufen…

Also, wer bei mir die E-Mobilität fördern möchte… :wink: Ich bin bei glatten 30K. Beste Grüße Henning

Schieb ihn doch zu Wir-kaufen-Dein-Auto dann kannst ratzfatz einen Tesla holen.

Wkda kennt keinen Dodge Challenger…

Anrufen und Termin vor Ort ausmachen hilft. Musst du dann sowieso machen…

Gänge Autos wie einen Golf nehmen die gern zu guten Preisen.
Meinen dicken V8 wollten sie fast geschenkt…
Dann fahre ich doch liebe meine japanische S-Klasse weiter und warte in aller Ruhe ab…
Irgendwann passt dann ja hoffentlich der Preis…
Ein Tesla ist ja schnell gekauft… :wink:

:question: :question: :question:
Deutsch???

Er fährt einen Lexus LS und ist mit reichlich falschen Vorstellungen, was eine solche Reisschüssel gebraucht noch wert ist dort hin gefahren.

Sehe ich auch so. Ist wohl ein typisches Foren-Phänomen. Dass Tesla nun endlich die Variablen, die zur Reduktion führen mitteilen muss, ist dennoch höchste Zeit.

So. Der Wagen hat nun 100.000km :slight_smile:

VB 46.000€

So. Der Wagen ist verkauft!!