[Verkauft]: Tesla Wall Connector schwarz, Signature

Biete Tesla Wall Connector, schwarz, mit Signatur Elon Musk aus Referral Programm.

Geöffnet, gestreichelt, geschlossen. Bei mir in der Mietwohnung ist kein Einbau möglich. Daher zu verkaufen.

Standort Landau in der Pfalz. Gerne Übergabe z.B. an SuC Bruchsal, Hirschberg, Kaiserslautern, oder am Flughafen FRA.

500 Euro.

Habe auch noch den passenden FI Typ A-EV von Doepke. Kann gerne ebenfalls übernommen werden.

Was würde der FI extra kosten?

Da das Teil vermutlich keine DC-Fehlerstromerkennung hat, brauchst Du einem FI Typ B. Preise beim Elektriker oder Google. Oder man kauft gleich eine ABL-Box, in der alles eingebaut ist.

Deswegen ja die Frage nach dem angeboten FI. Es ist meines Wissens nicht zwingend ein FI typ B erforderlich, der oben genannte Type A-EV tuts auch.

FI-B ca 200 Eur bei ebay, teilweise günstiger als A-EV von Döpke.

Typ A-EV 4-phasig reicht aus. Und Doepke löst auch aus. Würde ich nicht von jedem FI Typ-B für 200 Euro aus Ebay pauschal behaupten wollen.

200 Euro für den FI.

Dann hast Du aber keinen TESLA Wall Connector… Design oder nicht Design, das ist hier die Frage… :wink:

@mods: Bitte für Antworten sperren. Anfragen gerne per PN.

Habe keine Lust auf die 200ste FI-Diskussion oder was man alles selbst/billiger/anders machen könnte. Ist doch einfach nur ein Angebot. Wenn’s nicht interessiert: Weitergehen!

Hallo CLG,
kannst du mir bitte eine PN schicken? Darf leider noch nicht.
Hätte Interesse und komme auch ganz aus der Nähe von Landau.

Danke & Gruß
Manuel

Verkauft an ein Forenmitglied. Spende folgt nach Übergabe!