[V] Whispbar Dachträger + 2x Skiträger + 3x Fahrradträger

Hallo TFF!

Ich verkaufe:

1x Whispbar Dachträger (Grundträger) für Tesla Model S mit Panorama-Dach. Baujahr egal, Adapter-Set vorhanden.
2x Whispbar Skiträger
3x Whispbar Fahrradträger WB201 (2x gebraucht, 1x neu OVP)

Gekauft vor einigen Monaten hier im TFF, von Privat, gebraucht, und jetzt verkaufe ich das ganze wieder weil mir die Lösung nicht gefällt.

Das gebrauchte Equipment ist teilweise verschmutzt, benutzt, zerkratzt, Schrauben angerostet, Flugrost(?) usw. Unten detailierte Bilder die den Zustand zeigen sollen.

Ein Video ist auch dabei, wo ich zeigen will, dass die Halterung eines Fahrradträgers irgendwie komisch locker ist (sowohl vorne als auch hinten), keine Ahnung ob man das einfach nur gescheit festschrauben muss / ob das überhaupt moeglich ist, oder ob das defekt ist.

Der dritte Fahrradträger ist neu und unbenutzt, gekauft vor wenigen Monaten bei traegerspezialist.de für 149,00 EUR inkl. MwSt. (VERKAUFT)

Set Grundträger + 2x Skiträger + 2x Fahrradträger (gebraucht)
= 250 EUR

Ich liefere euch das Zeug an. Entweder heute irgendwo zwischen Limburg und Aachen, falls ihr dort zufaellig wohnt, oder ab dem 2.9. bundesweit (DE).

Bezahlung bar bei Übergabe. PayPal oder Überweisung geht auch.

Und jetzt die Bilder…

Skiträger.




Grundträger.




Zubehör / Adapter-Set für HERSTELLUNGSDATUM bis 05/2015. Fahrzeuge mit HERSTELLUNGSDATUM 06/2015 und spaeter müssen nichts aendern. PDF: tesla.com/sites/default/fil … manual.pdf
Die 4 Gummidinger sind für 06/2015+



  1. Fahrradträger NEU OVP

Das war’s an Bildern.


Achso, noch das Video: youtu.be/2tZJIw0tx24

Und zuletzt noch ein Übersichtsfoto von dem ganzen Klimbim (alle gebrauchten Teile):

Bump…

Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für mein Model S 85 D EZ 12/15. Verkaufst Du den Dachträger auch ohne Ski- und/oder Fahrradträger?
Wenn ja, was soll er kosten?

(Oder soll „Bump“ heißen, daß der Verkauf stattgefunden hat??)

150 EUR fuer den Grundtraeger.

Der 3. Fahrradtraeger (Neu+OVP) ist jetzt verkauft.

SoFa, willst du den Grundtraeger fuer 150 haben oder nicht?

Danke der Nachfrage; aber die Whispbar sind mit 82 mm zu breit, wie ich vermute. Sowohl an meinen Fahrradträgern als auch an meinem Dachkoffer sind die Bohrungen für die U-Bügel zu nah aneinander, und die Lösung, T-Schrauben für die Nut obendrauf zu kaufen und die zu benutzen, scheint mir zu spekulativ in ihren Erfolgsaussichten.
Ich werde wohl einen Träger mit Vierkantrohr nehmen müssen. Und für die paarmal, die ich den Träger brauche, spielt die geringere Windschnittigkeit nicht die große Rolle.
Trotzdem danke für das Angebot.

Preissenkung:

Set Grundträger + 2x Skiträger + 2x Fahrradträger (gebraucht)
= 250 EUR

Inkl. Anlieferung in D. Mitte September.

Nochmal bump …

250 EUR fuer alles. Letzter Versuch via TFF, dann eBay… Also greift zu :slight_smile:

Verkauft fuer 200 EUR.

Kann zu. Danke.