Verkaufe 4 ARACHNID Wheels NEU!

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe 4x nagelneue ARACHNID Wheels mit Sommerbereifung für Model S. Die Reifen sind noch orginalverpackt und lagern in der teslaservicestation bei München.

1109921-00-B - 21" ARACHNID Wheels and Michelin Pilot Super Sport Tire Package (Staggered) - Conti 5,588.24
Subtotal Parts Price: (EUR) 5,588.24
Subtotal Services and Parts: (EUR) 5,588.24
Discount: (EUR) 0.00
Shipping: (EUR) 0.00
Estimated Tax: (EUR) 1,061.77
Total Amount: (EUR) 6,650.01

Viele Grüsse

kklaus

Guten Tag
welchen Preis stellst du dir für die Felgen vor :question:Angebotspreis wäre nett.
Vielen Dank.

Guten Abend,

Angebotspreis ist 6000 Euro. Diese felgen sind ja im normalen Handel nicht erhältlich.

Viele Grüße kann kann kklaus

schau doch bitte mal über den Marktplatz wie die letzten weg gegangen sind
sind einige hier durchgelaufen
dann bekommst du ein gutes Gefühl für einen realistischen Angebotspreis

aktuell gibt es welche um 2700,-

beispiel: VERKAUFT! 4 x Komplettreifen Arachnid 21" für Model S NEU!