V: Model S85 10.2014 AP1

DER WAGEN IST VERKAUFT

Tesla Model S85 AP1
Baujahr 10.2014
183.000km

schwarz/schwarz/Pianolack schwarz innen
Autopilot 1, aktiviert
Kostenloses Supercharging lebenslang an das Fahrzeug gebunden
Doppellader 22kW
LTE upgrade
Tech Paket
el. Heckklappe
beheizb Sitze vorn
Sitze Stoff/Kunstleder (angenehmer im Sommer als Vollkunstleder)
Std Audio mit upgrade, vorn auf 20cm Lautsprecher umgerüstet wie beim Premium, hinten auch bessere LS verbaut, spurlos rückrüstbar, keine Veränderungen am Fhz, 3D gedruckte Adapter
Großer Frunk
Xenon umgebaut auf 35W mit original Teilen (heller)
OBD Kabel mit BT Adapter dabei (zum auslesen der Daten mit ScanMyTesla)
Einsatz für Mittelkonsole
Frunk Gummieinsatz
neue wertige Fußmatten vorn

373km TR 466km RR
Batterie nicht limitiert in Ladeleistung oder Reichweite
Batterie 74.6kWh
Software 2018.50.6 (dadurch keine Limitierung der Batterie)
nur 19% DC Ladeanteil
Logfiles der letzten 60.000km von Teslalogger und ScanMyTesla einsehbar

CPO Fahrzeug von Tesla Tilburg. Hat kurz vor Ablauf der CPO Garantie noch neue Querlenker vorn bekommen

19“ Rial Felgen mit Sommerreifen (beides neu 2019)
19“ Tesla Werksfelgen mit neuwertigen Winterreifen (2019)

Bremsflüssigkeit komplett gewechselt, neuer Pollenfilter diesen Monat
MCU hat neuen Speicherchip, Ersatz Display vorhanden falls irgendwann nötig. Original Display hat keine Fehler, keinen Gelbstich und keine Blasen. Die MCU ist hier kein Reparaturrisiko mehr
Tesla Garantie auf Motor & Batterie bis 10.2022
HU 7.2020

Verkauf von Privat keine Ust ausweisbar
PN, oder Telefon 015111530254

Verkaufe den Wagen da ein neues Model 3 als Firmenwagen angeschafft wird. Der Steuerberater hat dies empfohlen. Schade, denn der S85 macht Spaß, fährt einwandfrei. Langstreckenwagen, Nichtraucher, keine Kinder, keine Tiere, Garagenwagen, 2te Hand
Fahrzeug kann auch ohne die Rial Felgen und ohne Zubehör verkauft werden, Preis dann entsprechend niedriger.

mehr Fotos folgen

Der Wagen kann hier auf einer Hebebühne besichtigt werden
Standort 31311 Uetze




Ein attraktives Angebot - wenn ich noch ein Model S bräuchte, wäre ich dabei. So wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf. Sollte schnell gehen.

mehr Fotos:


Das Fahrzeug ist verkauft, bitte schließen
Leider kam nicht eine einzige Anfrage über das Forum hier, Verkauf über mobile, dort war die Nachfrage überraschend hoch.

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Wagen, er wird sich bestimmt hier im Forum umsehen.

Das liegt vermutlich am hohen „Versorgungsgrad“ hier im Forum…
Aber mich freut natürlich, daß Du am Ende erfolgreich warst!