Winterräder Model 3

Ich suche noch Winterräder für mein Model 3.

VORSICHT, gebt Acht: auf ebay-Kleinanzeigen gibt es ein dubioses Angebot für 1000€, dessen Verkäufer (ich nenne ihn mal „B.“) anonym bleiben will, Vorkasse per paypal wünscht und eine Abholung, wenn ihr nachfragt, ablehnt.
Ein Foto der 4 Reifen gibt es auch nicht. Bleibt misstrauisch!

Hier bitte Angebote per PN

Schau mal bei der Aktion des Forumsponsors Reifen Reber vorbei.

Ja das bei Kleinanzeigen ist Abzocke, die Felgen sind auch immer an anderen Orten. Sollte man schon aufwachen bei 1000€ für neue Felgen mit Reifen.

Sind wieder aufgetaucht.
Diesmal für 1400€ in Bielefeld.
Mit genau den gleichen Bildern, wie Ende August in Bruchhausen.
eBay Kleinanzeigen Nr. 1196667281

Also Vorsicht!

Wenn Winterräder suchst kannst dich gerne melden :slight_smile:

Hallo,

ich hätte Interesse. Kann aber noch keine PM senden. Mein email: [email protected].

Danke
Thomas

Vorsicht. Diesmal gibts das Angebot aus Bonn für 1300€. Und wieder nur das Bild mit 1x Sommerreifen…
Wie und wann kann man das stoppen?

Na online der Polizei melden…z.B. in Niedersachsen. onlinewache.polizei.niedersachsen.de/ und hinweis geben.

sind das diese von denen ihr redet?

[url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tesla-model-3-18-winteraeder/1196764430-223-23685[/url]

Ja

verdammt … aber danke … da wollt ich fast schon „zuschlagen“

Die waren mal reserviert… ich habe angeboten diese kurzfristig persönlich abzuholen. Bisher kein Feedback darauf.

und wieder gelöscht sind sie … natürlich ohne dass ich den rückruf erhalten hätte um den ich gebeten hatte … :laughing:

Die wurden mir jetzt angeboten, per Paypal und Versand.,ich habe Cash bei Abholung angeboten. Das muss Sie erst mit ihrem Mann besprechen…

Einer aus einer Wiener WhatsApp Gruppe hat dort bestellt und die Reifen tatsächlich bekommen. Ich wollte jetzt beim neuen Angebot zuschlagen (mit Paypal Käuferschutz und Kreditkartenversicherung sah ich das etwas entspannter), doch war es mir nach der komischen Unterhaltung per Mail, dann doch zu heiß, dass es vielleicht Diebesgut o. Ä. sein könnte, weil sie mir keinen Kaufnachweis liefern konnte. Habe es deswegen gelassen.

Mir hat sie als Grund für den Verkauf geschrieben: „Wie verkaufen die Räder, da mein Mann sich für Zubehör Räder entschieden hat.“
Da wäre es dann ja schon komisch, wenn es mehrere Sätze zu verkaufen gäbe…

…und genau die Antwort, hat derjenige in der WhatsApp Gruppe auch erhalten.