TESLA 100% elektrisch: Klebefolie mit Einzelbuchtstaben

Stelle fest, dass immer noch viel zu viele keine Ahnung davon haben, was ein TESLA ist. Habe deshalb meinen Wagen mit dem Schriftzug „TESLA - 100% elektrisch“ versehen. Gibt immer wieder Gesprächsstoff, v.a. beim Parken.
Biete noch 2 Sätze an:
40 cm breit, 12 cm hoch, Originalschrift TESLA
Trägerfolie aufbringen und abziehen; Einzelbuchstaben sind in silber
Tesla 100 Pro elektrisch.jpg

Preis € 35.-- inkl. Porto. Bei Interesse PN an mich.

Gibt es die noch? :slight_smile: Gruß Andreas

schließe mich der Frage… gibts noch oder Neuauflage?

Fände ich auch cool, bräuchte ich aber in einer Farbe die auf einem weißen Auto wirkt.

Gibt es alle im Servicecenter für den gleichen Preis! Nicjt vergessen ein Bild mitbringen, gibt mehrere Variationen. Habe mir die Schriftzüge geholt, die über die ganze Seite gehen;)

Die gibt es bei mir nicht mehr; sind alle aufgebraucht. Aber ich würde auch beim Service-Center nachfragen.

…hier, für alle die einen Plotter haben :wink:
EU_Model_S_Applique_Europe_DE_xx.pdf (8.92 KB)