Targa-Dach tesla Roadster VIN 135

Liebe Roadster-Freunde,

ich habe hier im Forum bis September 2018 gerne mitgelesen; leider ist mein Roadster am 10.09.18 durch einen Handy-Unfall - schreibende Frau fährt ungebremst auf stehenden Roadster auf…- unwiderbringlich zerstört worden. Er war danach leider ein Totalschaden und ist mittlerweile als Schrott-Fahrzeug verkauft worden.

Nun habe ich in der Garage das nicht genutzte Targe-Dach des Roadsters entdeckt und möchte dieses für den geneigten Käufer gerne anbieten; ich habe es bei ebay-Kleinanzeigen unter

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 7-223-2670

eingestellt und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, daß es sich mit den Forums-Richtlinien verträgt, das vorstehende Angebot zu unterbreiten. Wenn nicht, bitte ich hiermit schon im voraus um Entschuldigung und dann um Löschung des Posts.

Carsten Raabe

Dass Dein TR nicht mehr fahren kann ist bedauerlich. Allerdings glaube ich, dass Dein Preis etwas hoch ist, m.W kostete das Dach mit Tasche damals € 4.400!? Jedenfalls bei meinem!