Original Tesla Roadster HPC Ladestation +Trafo 380V/205V 70A

Angebot und Nachfrage...

Re: Original Tesla Roadster HPC Ladestation +Trafo 380V/205V

von TRON » 19. Mai 2014, 23:42

Hi
ich habe die Verlängerung des Electric Highways gebaut und meinen HPC in Remoulins aufgebaut, damit man von Genf bis an die Cote d'Azur oder Perpignan kommt.
Nun fehlt mir noch ein HPC in Spanien um die Achse in den Süden zu verlängern.
Kannst Du mir den geben? Ich würde 500€ investieren, oder willst Du viel mehr?

Schöne Grüße
Rafael

P.S.: Der Adapter für den Model S ist ja ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass der an 32A eh schneller lädt als am HPC, interessant ist dass meine Vermutung wohl stimmt, dass man eigentlich keine Ladebox braucht, die Info zum Laden steckt wohl im Stecker ;)
www.electromaps.com - grenzenlos Laden. Ios und Android App auch in Deutsch verfügbar.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Registriert: 15. Jul 2011, 20:29
Wohnort: Barcelona, Bukarest, Luzern
Land: anderes Land

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste