[Biete] Michelin Pilot Sport 4 235/45ZR18

Liebes Forum,

Verkaufe die werkseitig auf dem Model3 verbauten Gummis da ich auf GJR gewechselt habe.
Sind lediglich 567km gelaufen und damit quasi im Neuzustand!

Am liebsten an Selbstabholer in Leverkusen.

Macht doch ein faires Angebot. Wir werden uns sicher einig.

Beste Grüße
win

Edit, preis angepasst

Preisupdate und auf Wunsch Verkauf auch paarweise.

140€ / Stück

Würde mich zwar grundsätzlich reizen, habe die gleichen ja aktuell drauf. Aber fertig produzierte auf Halde hinlegen und altern lassen macht für mich jetzt auf Anhieb nicht so viel Sinn…
Das Problem dürfte also bei so ziemlich Allen sein, daß sie zZ ja gerade frische (Sommer-) Reifen haben…

Kannst Du vielleicht mal das Produktionsdatum nachschauen?

Müsste 07/2019 sein.
Ich schaue aber morgen nochmal nach und bestätige/korrigiere das! :slight_smile:

Nur zur Sicherheit:
das von den Reifen (DOT)… nicht von Deinem Auto :wink:

Welche Profiltiefe haben die Reifen ?

Hast Du #1 gelesen?

DOT ist bei allen Reifen 0719

Der Profiltiefenmesser ist nicht auffindbar, daher keine mm Angabe möglich.

Aber wie Tenker bereits netterweise zitiert hat, nur 567km gelaufen (keinen Abstecher zur Nordschleife gemacht :wink: )

Hab aber mal ein Bild gemacht. Da sieht man denke ich bereits sehr gut, das quasi alles an Profil vorhanden ist.

Preisanpassung auf 120€ / Stück