[Biete] Wagenheberaufnahmen Model 3

Hey,

ich verkaufe Model 3 Wagenheberaufnahmen.
Sie sind aus Gummi und verkratzen den teuren Wagen nicht :slight_smile:

4 Stück inkl. Versand in Deutschland für 29,99€

Rechnung gibt’s natürlich auch :slight_smile:
Einfach Pns senden !

Gruß
Klaus



1 „Gefällt mir“

Nur zum Verständnis, sind das die Eishockey Pucks mit Türstopper eingeschraubt, Marke Eigenbau?

Es handelt sich in der Tat um eine einfache Lösung, mit sehr guter Funktion.

Wer Zeit und Lust hat kann sich sicherlich auch selbst eine Lösung bauen, wartet aber in der Regel länger als bei mir :slight_smile:

So noch 4 Stück da :slight_smile:

Ich versende auch nach AT und CH (+5€ Versand)

Der Winter kommt :slight_smile:

Jetzt nichtmehr. ich nehm die 4 :slight_smile:

Bitte PN mit Bezahldaten schicken.

Hey,

PN ist raus, sind noch 3 Sätze a 4 Stück übrig :slight_smile:

Gruß
Klaus

Hey!

Ich würde auch gerne einen Satz nehmen,

Grüße!

Amazon hat von der Idee mit dem Puck auch schon Wind bekommen :wink:

@H3LMI

Das sind auf jeden Fall nicht die von mir verbauten, ich bezweifle auch, dass die bei der Krümmung gut halten :slight_smile:
Aber ja man kann im bestcase 10€ sparen :slight_smile:

Grüße
Klaus

So hab nochmal 10 Sätze gemacht, wer noch Interesse hat, einfach eine PN senden.

Kannst du Umsatzsteuer auf deiner Rechnung ausweisen?

Gruß vom Faxenmacher!

Hallo Faxenmacher,

Klar, die Ust ist schon im Preis drin. (29,99 brutto)

Gruß

Aber bitte nicht, dass das Eishockey Team bei euch zum Beginn der Spielzeit keine Pucks mehr hat.

Hehe Lustig wäre es :slight_smile: aber sinnvoll sind die Teile auf jeden Fall, konnte es bei leider 2 Platten in Folge schon feststellen…
Man muss es der Werkstatt tatsächlich sagen… und den typen im Zweifel zeigen, es wollte schon wieder einer voll flächig anheben… ich weiß nicht wie gut es dem Akku getan hätte :frowning:

So die Winterreifen Saison geht los :slight_smile:

Ich hab noch 2x 4 Pucks, wer braucht noch welche ?

Auf das Model S passen die nicht nehme ich an?

kann mein Model 3 nächste Woche in Wien abholen. Wäre sehr an einen Satz Wagenheberaufnahme interessiert.
Meine Anschrift: Georg Ambros A 1190 Wien, Greinergasse 44/2

@Vuko, leider passen sie nur auf das Model 3, ein Model S habe ich nicht / kann ich nicht testen

@NoNoNo, PN ist raus

So wer braucht noch welche :slight_smile:

:smiley: ebay.de/itm/4x-Tesla-Model- … 3388041108

Die hatte ich auch so ausgesucht, weil sie billig waren und wegen des Gummis irgendwie am sinnigsten wirkten.

Zwingend ist sowas aber nicht, man kann auch einfach gar nichts oder eine Art Gummimatte an der Stelle unterlegen?

Hallo,

ja das sind meine. /ebay

Ich halte es für extrem sinnig / und habe auch die Geräte & Vorgehensweise in der normalen Reifenwerkstatt gesehen.
Die Jungs haben einfach keine Ahnung, das der Akku dort unten sitzt, und die sind da nicht so vorsichtig wie angebracht wäre… Mit dem Teil wissen sie wenigstens wo sie ansetzen müssen…und finden nicht alles gut, Metall :smiley:

Ich weiß das ich neben dran stehe bei jedem Rad, solange ich es nicht bei einem zuverlässigen Freund, oder Tesla selbst machen lasse.

Vorteile

  1. Es ist zentriert an der richtigen Stelle
  2. Es verkratzt nichts
  3. Der Akku bleibt heile

Gruß
Klaus