[VERKAUFT] 3000 EUR 21" Arachnid Komplettreifensatz NEU

Hallo.

ich habe einen Komplettreifensatz silberner 21 Zoll Arachnidfelgen inkl. Bereifung von Tesla erhalten.
Eigentlich hätten es die 20 Zoll Performance Felgen für das Model 3 sein sollen, aber es gebe keine, wurde mir telefonisch gesagt.

Da ich ein Model 3 habe fange ich mit Felgen/Kompletträder (aus dem Referral Programm) für das Model S nichts an.

Neupreis laut Tesla: 6700 EUR für die gesamte Garnitur
(Artikelbezeichnung Tesla: 21" ARACHNID Wheels and Michelin Pilot Super Sport Tire Package (Staggered) – Conti)

Sie liegen noch bei Tesla (in Graz) und ich fange wie gesagt nichts damit an.

Abholung möglich. Auch ein Versand sollte kein Problem sein (Einigung über den Versand vorausgesetzt).
24E14E9E-A447-486B-9B0B-809B37AF68FB.jpeg

Neuer Preis - 3000 Euro :slight_smile:

Mist, so schnell fahre ich meine neuen 19" nicht runter dass die noch frisch sind, echt schade. Hoffe erstmal auf Winterreifen

Sie sind wie gesagt nach wie vor voll verfügbar und nagelneu.
Liegen bei Tesla Graz eingelagert.
Ich wäre froh, wenn sich endlich ihrer jemand erbarmt :slight_smile:

Hab „leider“ selbst welche bekommen. Für 3.000 € sind hier aber kürzlich zumindest 2 Sätze sehr schnell verkauft worden. Mit 3.500 meiner Erinnerung nach nur einer, aber das war auch einer der ersten der angeboten wurde.
Der Preis sollte also OK sein, der Markt dürfte aber relativ gesättigt sein.
LGH

Ja, ich habe alle Zeit der Welt - leider - denn eigentlich sollte ich die 20 Zoll Model 3 Performance Felgen bekommen, aber Tesla hat beinhart einfach die fürs S geliefert weil es angeblich die anderen einfach nicht gibt (bzw. die halt nicht verfügbar sind).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand darüber freut und sie mir abnimmt.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Stefan

Wenn die nicht nur auf den Tesla S passen, würde ich sie generell inserieren.

Damit wird der Kundenkreis deutlich größer und man spart vielleicht Zeit. :wink:

Das ist ein netter Tipp.
Dazu müsste ich jedoch wissen, wo sie generell passen :smiley: und ob.
Habe damit leider keine Erfahrungen.

Für 3000,- € gehen die sicherlich weg - der Preis ist fair.

Ich würde mich freuen.
Falls das nicht zu frech ist:
Wer sie erfolgreich vermittelt bekommt einen 50 Euro Amazon Gutschein :smiley:

Wenn die halt nicht in Graz wären sondern irgendwie es nach Deutschland schaffen könnten :smiley:

Das können sie.
Ich kann den Versand klären zB mit Spedition.

Mal bei Hermes anfragen, habe mal welche aus Italien bekommen (aber nur 17 Zoll), hat je Rad 30 Euro gekostet…

Ich werde mal mit meinem Kontakt bei Schenker reden.
Darf ich mich dann bei dir melden?
Welche Postleitzahl in DE ist es?
Gerne per PN :slight_smile:

150 EUR laut DB Schenker in den Raum Stuttgart. Nur so als Orientierung.

Kompletträdersatz verkauft!