Verkaufe Kennzeichen "H TE514 E" mit Klavierlack (Hannover)

Verkaufe meine 3 unbenutzen E-Kennzeichen mit der Kennzeichen-Reservierung für die Stadt Hannover. Das Set besteht aus:

-2x 3D Hochglanz Kunstsoffkennzeichen in Klavierlack-Optik
-1x Alu-Kennzeichen
-1x Kennzeichenheld.de-Kennzeichenhalter

Preis: 90€ VB



Entschuldigung, nicht böse gemeint: Warum sollte jemand 90 Euro für genau dieses Kennzeichen ausgeben?

Leetspeak: 5=s, 1=l, 4=a

Dann liest sich das Kennzeichen H Tesla E

Gruß Mathie

Grüße von H-T3514E :slight_smile:

Soll das heißen, dass du dieses Kennzeichen fährst?

Ja habe ich, das war gemeint. Es gibt ja nur diese beiden sinnvollen Kombinationen wenn man TESLA in Hannover auf dem Kennzeichen möchte.
TE514 und T3514 = TESLA

Das diese Version hier vergeben war, habe ich bei der Anmeldung letztes Jahr bemerkt. Habe mich gewundert das T3514 noch frei war.
Normalerweise habe ich keine Initialen auf dem Kennzeichen oder sonst irgendwo, fand ich jetzt aber lustig genug.

Hätte ich einen zweiten Tesla, würde ich hier sofort zuschlagen.

Sorry, hatte den Unterschied gerade nicht gesehen, dass du mit 3 fährst und er E anbietet… :wink:
Mein Fehler

Die Kennzeichen kosten bei Kennzeichenheld 114€. Der Preis ist auch VB. :smiley:

Grüße zurück :wink:

Ich habe mir das Wunschkennzeichen reserviert und die Kennzeichen gekauft, aber konnte leider mein Model 3 doch nicht in der Stadt zulassen…

Hi Dome, Du hast eine PN von mir

:open_mouth: Was unterscheidet die von den Billigkennzeichen für 5€, die ich immer hole? :laughing:

Meine 7-Euro-Kennzeichen verlieren vorne schon die Beschichtung, von daher gehe ich davon aus, dass bei diesen Kennzeichen die Schrift immer schwarz bleibt, egal wie sehr in der Waschanlage oder bei schnellen AB-Fahrten drüber geschrubbt wird.

Hallo Kandidat,

leider kann ich noch keine private Nachrichten schreiben…

Die Kennzeichen habe ich noch. Der Preis für die Kennzeichen ist mir allerdings etwas zu wenig. Was halten Sie davon, wenn wir uns preislich in der Mitte treffen?

Hab mir inzwischen Alubleche besorgt für 21€ für 3 inkl. Porto.
Nur das Auto verzögert sich…