40.000€: Model S85 10/14 mit CCS, AeroWheels und Tönung

Hi liebes Forum,

nachdem mich leider !!!zwei!!!, ja 2 verschiedene Käufer trotz definitiver Kaufzusage in den letzten Wochen versetzt haben und ich heute meinen Traum(nachfolge)Wagen probegefahren bin, möchte ich allerspätestens zu diesem Wochenende meinen Wagen loswerden. Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund wird der Wagen hier vergünstigt angeboten.

Nehmt mir nicht übel dass ich aufgrund einer Erhöhung des potentiellen Interessentenkreis den Wagen auch hier bei mobile.de eingestellt habe.

Das Fahrzeug habe ich gerade erst im März/April selbst vom TFF Moderator Tarzahn übernommen. Zum selben Preis + 1500€ gebe ich Ihn weiter.

Was bekommt Ihr für die zusätzlichen 1500€?

  • AeroWheels,
  • die CCS Umrüstung
  • Scheibenverdunkelung hinten (damit man besser im Auto ein Nickerchen halten kann)

Ich denke das ist sehr fair. Wie gesagt, ich habe heute ein sehr sehr gutes Angebot für einen jungen M3 erhalten, der liegt der Frau besser (mit dem S hat sie leider Angst zu fahren). Daher der gute Preis, es muss einfach schnell gehen, nicht dass das M3 dann vor uns weg ist…

Bei Fragen bitte einfach kurze PN oder direkt anrufen (bis 23Uhr ist ok), auf Mobile.de findet Ihr die tel-Kontaktdaten.

Danke fürs Interesse,

limpel

Moin Limpel!

10/14 —> schon mit Autopilot, richtig? Ist der freigeschaltet?

Danke und Gruß,
Horst

Da Limpel grad nicht online ist, antworte ich mal als Vorbesitzer. :unamused:
10/14 ist die Erstzulassung, gebaut wurde das Fahrzeug im August 2014. Autopilot Hardware wurde ab September 2014 verbaut. Somit hat er diese leider nicht.
Dafür hat er die zusätzliche Trunk-Beleuchtung von BurgerMario und den Hutablagenlifter von Allan Sche Sar hier aus dem Forum. :wink:

Hi,

das ist doch wirklich ein Schnapper!!

40K, und dann dazu noch einer der (bis jetzt) SEHR seltenen CCS-Umrüstungen PLUS lifelong Free-SuC auf das Fahrzeug.

Wären wir TMSSK (Tesla Model S-Sitzposition-kompatibel) wäre da ein absolut ideales Fahrzeug für meine allerliebste!

Danke Tarzahn fürs antworten. Der Wagen hat auch noch eine nachgerüstete Mittelkonsole und eine weiterhin nachgerüstete zusätzliche Ladeschale, die Wireless Charging kann. Eine „Autogarage“ aus außen PVC und innen weichen Stoff gibts auch noch dazu. Bei bedarf auch eine 22kw mobile Ladestation - einiges also was hier nicht direkt erwähnt wurde.

Hätte ich gewusst das jetzt so ein gutes Angebot an mich herantritt, dann hätte ich bestimmt nicht soviel Zubehör erstanden und hätten den Tesla nicht an meine Anfoderungen hin weiter optimiert.

Fährt sich tatsächlich klasse, wir sind eben von einem Berlintrip zurück mit einem Durchschnitt von 218Wh/km - abetterrouteplanner kam auf 242Wh/km - ich schiebe das wirklich auf die AeroWheels - sie sind echt super.

Bzgl Schnapper, ich habe jetzt über mobile einen finnische Interessenten der meinte vergleichbare Fahrzeuge wären 5000€ teurer dort. Naja, mir gehts hier wirklich nur darum den Wagen möglichst schnell, Betonung liegt auf schnell, in gute Hände weitergeben zu können - ich habe ja ein einmaliges Angebot fuer einen anderen Tesla - aber plötzlich zwei?!? Naja, das kriege ich bei der Frau nicht durch…

Der Finne hat sich für übernächsten Montag angekündigt, vllt möchte aber jmd aus dem Forum vorher nochmal schauen?!? :wink:

Fahrzeug ist zu 99% (leider außerhalb des forums) verkauft. Bitte schließen lieber mods :slight_smile: