VERKAUFT! 3M Farbkatalog für Folierung

Einen eigenen Fächer zu haben und zuhause in Ruhe die Farben durchsehen zu können, fand ich sehr hilfreich.
Die Auswahl wurde nun getroffen und ich möchte den Fächer gerne abgeben. Bevor ich ihn bei Ebay einstelle, biete ich ihn hier an. Bitte beachten, dass drei Farbserien (1080, 1380 & 8900) enthalten sind, bei Ebay bekommt man aktuell für 20 Euro nur eine Serie.
Ich hatte ihn neu und verschweißt geliefert bekommen, es wurde keine Farbe heraus genommen und der Zustand des Fächers ist sehr gut (trotz der grauen Haare, die er mir bereitet hat :smiley: )
Ich hätte gerne 20 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands dafür. Gerne alternativ auch Übergabe auf einem Münchner Stammtisch.
Anbei ein paar Fotos. Auch das fein säuberlich aufgefächerte Bild stammt von mir, bitte um Anerkennung :laughing:



Hallo Tina,
nehm ich gerne. Details per PN.
Grüsse Andreas

Wurde heute abgeholt, vielen Dank für die unkomplizierte schnelle Abwicklung :slight_smile: