PREMIUM Tesla-Taschen für deinen Frunk

Hallo liebe Tesla-Freunde,

mein Name ist Christian und ich fahre seit knapp 2 Jahren Tesla - Model S 90D.

Vor mehr als einem Jahr habe ich begonnen für den vorderen Kofferraum (frunk) maßgeschneiderte Taschen zu entwickeln.

Die Idee: nimm die Taschen, packe sie so voll es geht und du kannst sicher sein, dass sie perfekt in den Frunk passen.

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen an der Nähmaschine gemacht habe um die ersten Prototypen herzustellen, werden die hochwertigen Tesla-Taschen (frunkles) mittlerweile in Handarbeit bei einem Profi hergestellt - einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland - nachdem ich sie mit ihm zusammen zur Serienreife gebracht habe.

Mir war es wichtig, dass ich Taschen entwickele, die nicht nur den Stauraum im Frunk gut ausnutzen, sondern auch noch stylisch und hochwertig sind und aussehen. Nicht nur im Frunk selbst, sondern auch unterwegs, sei es im Hotel oder auf dem Weg zum Sport.

Schau dir das Video an: [url]how to bring style to your frunk - Tesla Model S/3 - frunkles - YouTube

Kollektionen:

Performance:

echtes Rindsleder
schwarz mit braunen Akzenten
Innenfutter: braun

Black & White:

vegan / keine tierischen Produkte
schwarz mit weißen Akzenten
Innenfutter: weiß/schwarz - Newspaperlook
befindet sich noch in der Entwicklung momentan

Fahrzeuge:

angepasst für Tesla Model S: facelift und vor dem facelift mit dual motor:

Bundle jeweils aus zwei Taschen bestehend oder einzeln erhältlich

Performance-Kollektion (verfügbar - nächster Versand in KW35)
Black & White - Kollektion (vorbestellbar - in der Entwicklung)

Tesla Model 3:

Performance-Kollektion (vorbestellbar - in der Entwicklung)
Black & White - Kollektion (vorbestellbar - in der Entwicklung)

frunkles im Funk

P-MS-B (Performance - Model S - bottom)

P-MS-T (Performance - Model S - top)

Ich freue mich auf euren Besuch auf der Internetseite

https://frunkles.com

Bei Fragen, kontaktiert mich gerne hier oder per Mail: [email protected]

Schaut euch auch gerne die FAQ-Seite an: [url]https://frunkles.com/faq/[/url]

Gruß,
Chris

Frunkles unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

Coole Sache!

Model X kommt noch?

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht auch zwei einzelne?
Oder auch eine für den Trunk?

Als nächste Taschen werden die nicht-Ledervarianten (Black&White) des Model S und beide Varianten des Model 3 erscheinen.
Danach ist dann das Model X an der Reihe :slight_smile: Zur Aufteilung beim X kann ich noch nichts sagen: das ergibt sich dann wenn die Entwicklung startet. Der Frunk ist ja doch eine Nummer größer, vor allem auch in der Höhe und die einzelnen Taschen sollen ja noch praktikabel bleiben und gut aussehen.

Welche Aufteilung findet ihr sinnvoll beim Model X?

Zwei Taschen übereinander?

Wenn ihr Vorschläge dazu habt, welche Aufteilung euch gefallen würde, schreibt sie gerne hier rein.

Tragt euch gerne für den Newsletter ein auf der Seite https://frunkles.com ganz unten. Ich werde euch dann je nach Fahrzeug informieren, sobald diese bestellbar sind.

Aus Interesse: Seid ihr denn eher an der Echtledervariante interessiert oder an der „veganen“?

Update zu den frunkles für das Model S:

Von der aktuellen Produktionscharge der Echtledervarianten für das Model S sind nur noch genau 3 Bundles verfügbar.

Klicke hier

[url]https://frunkles.com/produkt/performance-for-model-s-bundle/[/url]

und sichere dir dein frunkles-Bundle, bestehend aus unterer und oberer Tasche, anstatt für 1298 Euro in den Einzelpreisen für 1092 Euro (jeweils plus MwSt in Deutschland).

Die nächste Lieferung der Performance-Kollektion findet dann erst frühestens in einigen Wochen wieder statt. Also sichert euch noch schnell die letzten Bundles.

Jetzt hier klicken!
[url]https://frunkles.com/produkt/performance-for-model-s-bundle/[/url]

Wenn du noch Fragen zu den Taschen hast, die nicht in den FAQs beantwortet werden, melde dich einfach bei mir.

Gruß,
Chris

Tolle Idee, ich finde nur stilmässig passen sie nicht ideal zu Tesla. Bin gespannt auf die vegane Variante, wenn die moderner aussieht werd ich eine ordern.

Model S Pre-Facelift (Dual) geplant?

Gibts da einen Unterschied?

die Black & White - Kollektion wird ungefähr so aussehen:

aktuell liegt der Fokus wie oben beschrieben auf den Model S facelift Modellen und denen für das Model 3.

Ich werde bei nächster Gelegenheit die aktuellen Taschen in den alten Frunk legen und Bilder machen.

Das habe ich mal mit einem meiner Prototypen gemacht.

Das Bild siehst du hier:

Da der Frunk extrem viel Platz bietet, kann ich mir vorstellen, dass unten zwei der kleineren Taschen (bottom) hineinpassen und oben drauf dann die größere (top).

Wird was für Classic RW geplant?

Edit: war zu langsam, Schweizer halt :laughing:

In den pre-facelift dual Motor Frunk sollten die ja passen, oder?

Davon gehe ich aus, ist ja ziemlich ähnlich im Vergleich zum Frunk nach dem facelift, habe es aber mit den finalen Taschen noch nicht prüfen können. Werde ich alsbald tun und dann die Info ergänzen.

Sehr schön. Die vegane Variante sieht spitze aus.

Chris, warum sind deine Preise im Shop ohne Steuer? Da du ja an Privatleute verkaufen willst, solltest du die Preise incl. Steuer ausweisen. Auf der Seite sind auch die Versandkosten nicht auffindbar.

Mir gefällt die Black & White Version sehr gut.

Aus rechtlicher Sicht würde ich mich nochmal sehr intensiv mit der Seite beschäftigen bevor es ein Marktmitgestalter tut (Impressum, USt, Shop-Buttons) etc.

Danke für euer Feedback bzgl. der Black & White Kollektion.

Danke auch für das Feedback zu den rechtlichen Dingen:

Ich habe die Preise letztendlich ohne Steuer ausgewiesen, weil die Kunden aus dem Ausland die MwSt. ja nicht zahlen müssen an mich. Ich werde das aber dann wohl wieder ändern müssen.

@H3LMI: kannst du mir dazu eine Nachricht zukommen lassen, was du genau meinst, was da noch zu tun ist aus deiner Sicht? Danke im Voraus.

@frunkles.com ich kann dir da als nicht-Anwalt keine Rechtsberatung geben, aber ich geb Dir als Tipp einen Link: e-recht24.de/

Da findest Du eigentlich alles wichtige und auch hilreiche Tools, Rechtstexte etc. für kleines Geld.

Ok, danke dir für den Hinweis.

Ich habe die Preise mittlerweile angepasst und auf inkl. MwSt umgestellt.