Tesla Versicherung Schweiz

Angebot und Nachfrage...

Tesla Versicherung Schweiz

von Whitestar » 26. Jun 2019, 10:21

Bild

Liebe Tesla Fahrer und Freunde

Gerne möchte ich euch meine Person und die exklusive Tesla Versicherung Schweiz in diesem Thread vorstellen.

Mein Name ist Michael und ich bin seit über 6 Jahren bei der Zürich Versicherung im Aussendienst tätig. Seit mehr als 2 Jahren besitze ich einen Hyundai Ioniq Electric und seit ca. einem Jahr ein Tesla Model S. Zu erst ein P85+ und seit Anfang 2019 ein P85D als CPO. Ich bin also auch zu 100% ein Elektromobilitätsfan.

Die Tesla Versicherung
Die Zürich Versicherung und Tesla Schweiz haben seit mehreren Jahren einen Exklusivvertrag, welcher durch spezielle Konditionen sich von der Konkurrenz abhebt:
→ Bei einem Schaden gibt es eine Reduktion des Selbstbehaltes um:
....500.- CHF in der Vollkasko,
....200.- CHF in der Teilkasko,
....wenn die Reparatur in einer Tesla autorisierten Vertragswerkstatt erfolgt.
→ Kein Prämienstufensystem. Neue und innovative Lösung: Wenn Sie einen Unfall haben, zahlen Sie keine höhere Prämie.
→ Bei einem Totalschaden Ihres Fahrzeuges erlassen wir Ihnen beim Kauf eines neuen Teslas den Selbstbehalt von 1’000.- CHF
→ 100% Neuwertentschädigung bei Totalschaden oder Fahrzeugdiebstahl in den ersten zwei Betriebsjahren
→ Garantie, dass Ihr Tesla bei einer autorisierten Vertragswerkstatt (Tesla Bodyshop) repariert wird

Viele kennen ja bereits den Online Versicherungsrechner von Tesla, also den InsureMyTesla.
Dieser Online-Rechner basiert auf den oben genannten Spezialkonditionen.

Ich biete euch die Tesla Versicherung zu einem besseren und individuellerem Preis/Leistungsverhältnis an als online.
Nehmt mit mir per PN oder per E-Mail (Michael.Herger@zurich.ch) kontakt auf.

Um eine Offerte rechnen zu können benötige ich folgende Informationen:
→ Vorname, Name, Adresse, Geburtsdatum und Nationalität
→ Welches Modell (S,X,3)
→ Zubehörpreis (Felgen, FSD, AHK etc.)
→ 1. Inverkehrssetzung
→ Leasing: Ja/Nein
→ Verwendung: Privat, Privat und Arbeitsweg oder Geschäftlich
→ Lenker unter 25 Jahren?
→ Schäden in den letzten 3 Jahren?
→ Ausweisentzüge?

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und stehe bei Fragen/Anregungen/Kritik sehr gerne hier im Thread bzw. per PN/Mail zur Verfügung.

Elektrische Grüsse

Michael
Zuletzt geändert von Whitestar am 26. Jun 2019, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich/Tesla Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Referral-Link: https://ts.la/michaelherger60117
Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 2. Okt 2018, 13:47
Land: Schweiz

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Thorsten » 26. Jun 2019, 10:34

Die Zürich Versicherung unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4054
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Whitestar » 29. Jun 2019, 09:24

Seit ein paar Tagen kann ich nun auch definitive Preise für das Model 3 LR RWD und Model 3 SR+ berechnen. Es hat leider etwas gedauert bis die Daten im Eurotaxsystem hinterlegt waren.

Kommt auf mich zu für eine gute Offerte ohne Selbstbehalt in der Teil- und Vollkasko (inklusiv Parkschaden)
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich/Tesla Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Referral-Link: https://ts.la/michaelherger60117
Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 2. Okt 2018, 13:47
Land: Schweiz

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von A2M3 » 29. Jun 2019, 23:13

Danke Michael für die kompetente und schnelle Betreuung! Hat alles gut geklappt, und die Kontaktaufnahme kann ich empfehlen!
Nicht mehr Audi A2 3L Fahrer: Tesla ☰ LR RWD Silbergrau FSD mit AHK
Reserviert am 02.04.2016
Bestellt am 12.04.2019
Ausgeliefert am 25.06.2019

Verkehrsamt Schwyz habe Gnade!
 
Beiträge: 52
Registriert: 11. Mär 2019, 22:49
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Ragabas » 30. Jun 2019, 23:11

Für mich hat die Abwicklung der Versicherung über Michael sehr gut funktioniert. Ein für mein Verständnis gutes Angebot und jeweils schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen.
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2019, 14:30
Land: Schweiz

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Moya » 9. Jul 2019, 09:05

Vielen Dank an Michael für die freundliche und kompetente Beratung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versicherungsangebot für mein M3P und der schnellen Abwicklung.
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2019, 09:27
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Cupra » 14. Jul 2019, 12:03

Das Angebot ist wirklich fair und gut. Allerdings sollte man das Hotline-Personal etwas besser schulen oder irgendwie die Abläufe korrigieren. Man kann doch mit dem Tesla direkt zu den Bodyshop-Partnern von Tesla fahren. Aber das wissen die an der Hotline scheinbar nicht, die schicken einen immer an irgendwelche Helppoints die oft schwerer erreichbar sind und dann einen doch nochmal weiter zum Bodyshop nachher schicken. Aber sonst klappt das super dort. Sogar so gut dass ich einmal schon verzichtet habe das Auto reparieren zu lassen.. wobei ich eventuell das später dann doch noch mal machen lasse. Aber das sei ja kein Problem hiess es am Telefon.
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V10 2019.40.2.1- AP2.5 FSD
Model X75D "Sonic" :) Firmware V10 2019.40.2.5- AP2.5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4406
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Schweiz
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Whitestar » 15. Jul 2019, 15:10

Cupra hat geschrieben:Das Angebot ist wirklich fair und gut. Allerdings sollte man das Hotline-Personal etwas besser schulen oder irgendwie die Abläufe korrigieren. Man kann doch mit dem Tesla direkt zu den Bodyshop-Partnern von Tesla fahren. Aber das wissen die an der Hotline scheinbar nicht, die schicken einen immer an irgendwelche Helppoints die oft schwerer erreichbar sind und dann einen doch nochmal weiter zum Bodyshop nachher schicken. Aber sonst klappt das super dort. Sogar so gut dass ich einmal schon verzichtet habe das Auto reparieren zu lassen.. wobei ich eventuell das später dann doch noch mal machen lasse. Aber das sei ja kein Problem hiess es am Telefon.


Danke für dein Feedback zu unserer Hotline.
Leider kann es ab und zu einmal vorkommen, dass ein Mitarbeiter nicht über die speziellen Vertragskonditionen (Teslavertrag, Volvo etc.) bescheid weiss.
Ich empfehle grundsätzlich den Kontakt über den Kundenberater zu suchen, sofern die Angelegenheit nicht dringend ist, und danach einen Bodyshop anfahren und dort die Schadenmeldung gleich aufgeben. Die meisten Bodyshops sind auch aktive Help-Point-Partner und somit kann der Schaden gleich aufgenommen werden.

Du kannst einen Schaden bei uns anmelden und später reparieren lassen, das hat keine Eile.
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich/Tesla Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Referral-Link: https://ts.la/michaelherger60117
Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 2. Okt 2018, 13:47
Land: Schweiz

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Whitestar » 22. Jul 2019, 08:24

Versicherungsaktion vom 19. Juli - 04. August 2019

Tesla hat sich für folgende Versicherungsaktion für den Schweizer Markt entschieden. Die Kunden, welche zwischen 19. Juli und 4. August 2019 einen Tesla bestellen, erhalten die Tesla Versicherung von Zurich in den ersten 12 Monaten geschenkt.

Folgende Bedingung muss erfüllt werden:
Das Bestelldatum des Tesla sowie die Unterschrift vom Versicherungsantrag muss im Zeitraum vom 19. Juli - 4. August 2019 stattfinden.

Folgende Modelle gelten für die Aktion:
Model S & X – Standard Range & Long Range
Model S & X 75D & 100D pre-Raven Lagerfahrzeuge
Model 3 Long Range AWD

Kommt auf mich zu um von dieser super Versicherungsaktion profitieren zu können.
Die Aktion hat einen Wert von ca. 1000.- bis 2000.- CHF (Je nach Versicherungslösung).

Bei Fragen stehe ich gerne hier oder unter michael.herger@zurich.ch zur Verfügung.

Beste Grüsse

Michael
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich/Tesla Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Referral-Link: https://ts.la/michaelherger60117
Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 2. Okt 2018, 13:47
Land: Schweiz

Re: Tesla Versicherung Schweiz

von Gravy » 27. Jul 2019, 14:49

Was sind die genauen Bedingungen dieser Aktion? Welches Versicherungspacket ist da dabei? Kann man die Versicherung auf Ablauf des Gratis-Jahres kündigen?

Danke
Reserviert: Juli 2016 - Bestellt: April 2019
Seit September 2019: Model 3 LR AWD/White/White/Aero/AP/FSD/AHK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 237
Registriert: 15. Apr 2019, 17:41
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cangrejita, fritsches, Tenker und 4 Gäste