Akku auslesen

Hallo Leute,

ich suche jemanden der meinen Akku auslesen kann.

Im Raum zwischen Hannover und Hamburg.

Besten Dank

Melde dich bei Ove: hotrodove

Wenn Du Mitglied im TFF e.V. bist, kannst Du die Hardware kostenlos ausleihen.

Weitere Informationen dazu findest Du im geschützten Mitgliederbereich.

Und ? Hat sich inzwischen jemand gefunden, der den Akku bei Orakis ausgelesen hat ?

Um welches Baujahr geht es? Ich wäre am Sonntag in der Ecke, hab nur ein Kabel für die älteren Modelle. Ich meine bis 09/2015 war es der ältere Diag. Stecker.

VG

Meiner ist 4/ 14

Könnte auch Vorfacelift Konfiguration auslesen und wohne ja bei dir um die Ecke. Fahre allerdings am Sonntag Abend in den Urlaub

Vielen Dank nochmal für das Auslesen und das nette Gespräch.

Batman

Hallo allerseits,

wer kann mein Akku M S 85 Bj. 04/14 auslesen ?
Wohne im Raum Trier, kann auch, wenn nicht grad so weit zu dir kommen.

M.f.G

Hallo Paps,
vielen Dank, nehme ich gerne in anspruch, leider kann ich dir nicht direkt Antworten,
hab noch nicht die Bereichtigung dazu.
Kannst aber auch kurzt anrufen 01577 1709030, oder an [email protected] schreiben.

M.f.G: