Suche UMC, Juice Booster oder NRG für Norwegen (geliehen)

Hallo,

ich möchte im August nach Norwegen fahren und mir ungern dafür ein UMC für Norwegen kaufen. Deshalb die Frage, ob es hier jemand gibt der möglichweise ein UMC für Norwegen verleihen würde. Gerne Treffen für die Übergabe am SuC im Norden (Nördliches Ruhrgebiet, Hamburg, Lübeck, Hannover).
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Danke!

Viele Grüße

Ich pushe diesen Faden nochmal …

Pass doch den Titel noch mal an? Ein anderer Lader wie Juice Booster, NRG Kick und weitere können auch in Norwegen entsprechend eingestellt werden und sind eine Alternative über die mehr User verfügen.

Danke, mache ich! :slight_smile:

Da hänge ich mich einfach auch mal ran: wir fahren am 18.Juli ebenfalls nach Norwegen und ich suche ebenfalls leihweise einen für Norwegen funktionierenden Reiselader. Vermutlich wirklich nur als Notlösung…

Würde mich freuen, wenn mir jemand seinen leihen oder vermieten würde. Schweiz Region Aargau/Zürich

Hallo zusammen!
Hat hier jemand noch eine Idee? Wäre sehr, sehr cool!

Wann genau brauchst du das denn?

Ich habe mir für meine nun anstehende Norwegen-Reise den Juice-Booster gekauft und wenn es zeitlich keine Überschneidungen gibt, können wir bestimmt was machen.

Danke für deine Antwort!
Wir wollen kommenden Freitag (9.8) bis 26.8 unsern Trip machen.
Vermutlich volle Überschneidungen, oder?

Ich könnte Dir den NRGKick leihen, aber ich wohne bei Graz und per Post mag ich Ihn nicht versenden. Verlangen würde ich nichts.
LGH

Vielen Dank! Das ist aufgrund der Entfernung (Hamburg) bisserl weit, bzw. ich komme kurzfristig nicht mehr in Deine Region.

Wäre doch mal ne Idee dass der Verein so ein Teil (Juice Booster, NRG Kick etc.) zum Verleihen an Mitglieder anbietet. Chademo Adapter gibt es ja schon zum Verleih.

Das wäre eine Idee!!

Ja, leider haste recht.

Hallo. Ich komme aus dem Raum Graz (Österreich) und mache im Juni einen Trip durch den Norden (Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Russland, Polen und retour) und würde dazu einen UMC 11 KW benötigen. Hab ja gehört dass die aktuelle Tesla Variante nicht in Norwegen funktioniert.
Wollte daher anfragen ob mir jemand aus dem Forum einen leihen würde? Natürlich gerne gegen Bezahlung. Würde mich über Antworten freuen.
LG

du hast PN!

Leider kann ich nicht antworten da ich neu im Forum bin. Kontaktaufnahme gerne über mein Mailadresse [email protected]

Ein go-e Charger würde den Zweck wohl auch erfüllen. Daher vielleicht den Titel des Themas ergänzen?