verkaufe mein Model S 85 SuC-frei

Wegen Auswanderung zum 30.06.2019 muss ich leider mein Tesla Model S verkaufen.

Preis: 51000 VHB
Standort: Nähe Rostock, komme gern mit dem Auto kurzfristig bis etwa 300 km Entfernung zum Anschauen/Probefahren.

    1. Hand
  • 85 KWh-Batterie
  • meistens mit geringer Leistung geladen, wenig Supercharger
  • Ladung wegen Batterieschonung fast immer nur zwischen 20 und 80 %

kostenloser Supercharger lebenslang!

Es handelt sich um ein top gepflegtes Auto mit allen vier durchgeführten Inspektionen von Tesla!

Das Fahrzeug ist mit Autopilot und vielen anderen Features, wie Technik Paket etc. ausgerüstet. Ausstattung siehe oben. das Fahrzeug muss bis spätestens 30.06 verkauft sein. Ich bin daher auf jeden Fall noch verhandlungsbereit!

VK-Versicherung für rund 430 €/Jahr kann gern vermittelt werden

Alle 4 Inspektionen durchgeführt von Tesla

  • noch 3 1/2 Jahre Technik-Garantie, auch auf die Batterie ohne km-Begrenzung
  • garantiert unfallfrei!
  • sehr gepflegt
  • 230 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • 0 auf 100 kmh in 5,4 sec.

Ausstattung und sonstiges:

  • Smart-Air-Luftfahrwerk, verstellbar
  • roter Mehrschichtlack (Tesla-Rot)
  • Dach in Karosseriefarbe
  • 19 Zoll Alufelgen
  • Stoffsitze
  • Innendekor: Klavierlack schwarz
  • Doppellader!
  • Techpaket u. a. mit el. Heckklappe etc.
  • selbst angefertigte passende Unterlage für Schlafmöglichkeit im Auto

Mehr Bilder mit besserer Quali sehr gern per Email/WhattsApp/Messenger, gern auch Bilder nach Wunsch.





Servus, was ist denn die Laufleistung?
Problem mit der Tür noch vorhanden?
LG

Hi, die Kaufleistung ist knapp 84000 km, die Türen sind beide repariert. War beide Male das typische Problem mit den gebrochene Drähten zu den Microswitches. Ist jetzt professionell ein für allemal erledigt. Lg Uli

Wir sind uns noch unschlüssig ob neues M3 oder gebrauchtes MS.
Ich würde mal 40000 in den Raum stellen als Angebot

Mir liegt ein Angebot von 49000 vor :wink:

Ok, kein Problem :slight_smile:

Noch ist er zu haben :wink:

Mein Angebot steht noch :wink:

Da musst du aber noch eine große Schüppe drauflegen! :wink: Samstag ist er für 49000 weg, wenn alles so bleibt wie mit dem Interessenten vereinbart