Verkaufe 4 RDKS Baolong Reifendrucksensoren für MS

ich habe 2018 diese 4 Sensoren gebraucht über das Forum gekauft. Danach habe ich festgestellt, dass mein 2013er CPO bereits auf das Conti-System umgerüstet ist :open_mouth:

Nun habe ich diese 4 Sensoren wieder ausbauen lassen und keine Verwendung mehr.

Bei meinem Reifenhändler konnte ein Sensor nicht ausgelesen werden. Ich vermute dass dieser defekt ist.

Ich biete diese drei funktionsfähigen Sensoren + den defekten(?) Sensor für 25€ an.

Da ich schon sooo viele Infos aus dem Forum bekommen habe, bitte das Geld an das Forum zahlen. Siehe auch:

Die erste Antwort hier im Thread bekommt den Zuschlag - sofern dann auch eine Zahlung eingeht.

Die Versandkosten trage ich.

Hier noch ein Bild:

Kann die verwenden. Erst die Spende ans Forum und Bestätigung von Chefe oder wie stellst Du Dir das vor? Bin auch beim TFF Treffen dabei. Das könnte den Versand ersparen?

Die Unterstützung für das TFF Forum ist angekommen. Vielen Dank an stekueh und siggy!