Nicht mehr verfügbar:Mennekes Typ 2, 3ph, 32A, 7.5m, Neu, CH

Hallo zusammen

Ich habe noch ein neues, original Mennekes Typ 2 Kabel, welches ich nicht benötige.

MENNEKES Typ 2, 3-phasig, 32A (bis 22 kW), 7.5m Kabellänge, neu
Preis: 300 CHF (275 EUR)

Abholung oder Lieferung im Raum Ostschweiz, Westösterreich oder Süddeutschland (Umkreis Bodensee) kostenlos. Versand nach Absprache.

Gruss
msim / Simon



Hast eine PN von mir.

Wucher. Gibt’s neu für 230€…

was du sichderlich mittels link belegen kannst…

Interessant… wo? Hätte vielleicht ja selber irgendwann mal wieder Interesse :laughing:

Also des „günstige“ 7,5m Kabel habe ich auf die schnelle für 260€ gefunden.
[url]https://www.energieloesung.de/mennekes-ladekabel-typ2-22kw-7,5m-glatt?gclid=CjwKCAjw0N3nBRBvEiwAHMwvNspDlaMm4XHXpf8ygwkt-JevZxzXcGkZtI6s9Rg2-YW8Yno2hR01OBoCqMwQAvD_BwE[/url]

Aber die 4m Version kosten 230€… vielleicht bei Google falsch geschaut.
[url]MENNEKES Ladekabel Typ 2 - Typ 2 32 A (bis 22 kW 4m) | energielösung

Mit dem Code PFINGSTEN19 gibt es 7% Rabatt bei Energielösung. Gilt auch für Wallboxen.

…Reduktion, weil Pfingsten war… :wink:

Preis: 300 CHF (275 EUR)

Für 225€ inkl. Versand würde ich es nehmen (Angesichts der Neupreise).

Danke für das Angebot - aber nope.
Kauf bitte neu… und vergiss das Pfingstangebot nicht, was die anderen lustigen Gesellen gepostet haben :laughing:

Gibt’s bei Tesla aber ok.

Meins „gab“ es zumindest auch mal bei Tesla. Habe nicht angefragt - weil… erstmal will ich noch eins verkaufen und nicht kaufen.
Und wenn es mittlerweile für 230 Euro ein 7,5m Kabel bei Tesla gibt. Glückwunsch - wäre ein super Preis. Obacht, nicht, dass es nachher doch 4m sind, wie ja anscheinend bei Neuauslieferungen aktuell…

Wie gesagt, ich und viele andere haben bei Tesla direkt ein 7m Mannekes Ladekabel für 230€ bekommen. Soweit ich weiß, gibt’s das immer noch.

Dann frag mal bei TESLA an. Die verkaufen dir aktuell kein 7m Kabel. Engpass, sie haben keine mehr. Deswegen sind bei den Model 3 auch nur noch die 4m dabei. Der Markt ist leer. Ob man daraus seinen persönlichen Vorteil schlagen muss, bleibt jedem selbst überlassen :wink:

Wenn ich mit dem „Vorteil daraus schlagen“ gemeint sein sollte… meins war beim Kauf noch deutlich über 300 EUR/CHF. :wink:

Aber hey… Kaufen oder Weitergehen :laughing:

Ne, das war allgemein gemeint, nicht persönlich! Ich halt mich auch raus jetzt, will die Diskussion nicht anheizen, hier soll verkauft werden und gut ist. Sorry für die Einwürfe! :wink:

Aufgrund Fahrzeug-Neukaufen, werde ich das Kabel selbst behalten. Thread kann zu.

Gruss
Simon