Model 3 und X zu vermieten (von privat)

Hallo zusammen!

Da unsere beiden Teslas häufig doch nur rumstehen und ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, haben wir uns entschlossen, diese bei Turo zur Vermietung anzubieten. Turo ist ein Plattform, die von privat an privat vermittelt und auch auf Wunsch den Versicherungsschutz stellt. Man muss sich lediglich registrieren und erhält teilweise direkt 20€ Guthaben als Werbeaktion also zusätzlichen Rabatt.

Das Model X ist ein 6-Sitzer 90D schwarz metallic Bj. 5/17 und das Model 3 ein Performance schwarz (innen weiß) Bj März 19.
TFF User erhalten auf Anfrage eine Preisreduktion. Also bitte vorher anfragen, dann kann ich den Preis etwas anpassen. Einen nachträglichen Rabatt einzugeben funktioniert leider softwaretechnisch nicht. Der Standort ist Köln. Übergabe an anderen Orten ist auf Anfrage möglich.

Das wäre die Gelegenheit das Model 3 beispielsweise mal länger als 30min zu fahren :slight_smile:

Tesla Model X 90D: turo.com/rentals/suvs/TESLA-Model-X/560321

Tesla Model 3P: turo.com/rentals/cars/TESLA-Model-3/588731

viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Daniel

edit: wegen mehr Details zur Versicherung

Hi,

hätte Interesse kann Dich aber leider nicht anschreiben weil ich zu neu hier im Forum bin.
Habe Urlaub und würde gerne in der nächsten Zeit mal Dein Model 3 testen :wink:
Vielleicht kannst Du mich anschreiben!?

Gruß

Alex