SUCHE: Tesla Wall Connector - Signature Edition

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne für mein Model S in meiner Garage einen TWC Signature Edition zulegen. Hätte noch jmd einen (neuen) abzugeben?
Im besten Fall wäre eine Übergabe an einem bayerischen Supercharger möglich, ist aber natürlich kein Muss.

Preislich würde ich mal 450€ bieten.

Viele Grüße
Manuel

Ich kann Dir eine schwarze Signature Frontblende anbieten.
Ich hab eine übrig. Dann kannst Du Dir einen „normalen“ TWC im SeC kaufen und die Blende wechseln.
Die TWC unterscheiden sich nur durch die Frontblende.

hat der normale auch einen voll schwarzen typ2-stecker?
ich frage das, weil der vom UMC ist mit Silber. (kein echtes silber :slight_smile:)

Hallo M18,
du hast eine PN.

danke euch für die schnellen Antworten. Ich habe aktuell schon einen in Aussicht.
Bitte das Thema noch offen lassen, falls es nichts wird, würde ich die Suche nochmal erneuern, ansonsten gebe ich auch Bescheid wenn es abgeschlossen ist.

Daran hätte ich Interesse.
Bitte um Nachricht mit Kontaktdaten und preis. Lg Erwin

Hallo Manuel,

Ich hätte auch noch eine ungeöffnete Schachtel " Wall Connector" bei mir rumliegen.( Aus dem Referral Programm) Ich glaube sie ist sogar die schwarze mit Elon´s Unterschrift.

Gruß

Kurt

zur Info:
Der Stecker an der Signature Ladestation ist der gleiche wie auch beim käuflich zu erwerbenden TWC.

Hier mal ein Bild der Frontblende.

Ist ja schon verkratzt :mrgreen:

Das nennt man Gravur :wink:))

Danke dir für die rasche Zusendung :smiley:

Sieht gut echt gut aus! aber der geschulte blick sieht das es kein echter „Signature Edition“ Wall Connector ist. :laughing:

Hi M18

Habe dir auch eine PN geschickt.
Ich habe noch einen zu vergeben:[url]VERKAUFT: Tesla Wallconnector Signature (schwarz), Neu, CH]

Sieht man es am Stecker oder?

Ja so ist es im „Original Signature Edition“ ist der oben auch schwarz.

Hallo zusammen,

erstmal sorry für die späte versprochene Rückmeldung. Zunächst, der anfangs in Aussicht stehende TWC Signature hat geklappt, ist seit heute morgen nun auch korrekt in Betrieb und somit meine Suche offiziell beendet :slight_smile:
Nochmals danke für die schnelle Reaktion und die zahlreichen Angebote.

Die Verzögerung kam daraus, da der TWC ein Erdungsproblem aufgedeckt hat - und somit nicht funktioniert hat (2x rot blinken) - welches heute morgen durch den Elektriker behoben wurde und dann hat auch der TWC sofort korrekt funktioniert. Bevor das nicht abgeschlossen war wollte ich noch kein finales Feedback geben, da auch die Ursache (TWC, Kabel, Hausverkabelung) nicht klar war.